[Archiv! - Seite 655

 
PapaYozh:
Victor, du kennst den Ausdruck reply nicht.


Offensichtlich nicht vertraut, ich mag es nicht, die Beiträge anderer Leute zu bearbeiten. Aber manchmal muss ich das.

Es ist nur so, dass wir immer gerne nach Schwarz in Weiß und Weiß in Schwarz suchen. Vielleicht ist es etwas prosaischer als das. Und suchen Sie nicht nach Grau in Grau.

 
Vinin:


Offensichtlich nicht vertraut, ich mag es nicht, die Beiträge anderer Leute zu bearbeiten. Aber manchmal muss ich das.

Es ist nur so, dass wir immer gerne nach Schwarz in Weiß und Weiß in Schwarz suchen. Vielleicht ist es etwas prosaischer als das. Und suchen Sie nicht nach Grau in Grau.

Was ist also die Prosa von Schirinowski?
 
PapaYozh:
Was ist also Schirinowskis Prosa?

Und warum wollen Sie, dass ich für ihn denke. Ich mag ihn einfach nicht besonders (um es gelinde auszudrücken)
 
Vinin:

Und warum wollen Sie, dass ich für ihn denke. Ich kann ihn einfach nicht besonders gut leiden (um es milde auszudrücken).

Ich habe angenommen, dass Sie für sich selbst denken.

Ich habe Ihre Frage nach dem "Dach" und die Anspielung auf die "Suche nach Schwarz in Weiß und Weiß in Schwarz" nicht verstanden. Ich wollte wissen, in welchem Weiß ich nach Schwarz suche und in welchem Schwarz ich nach Weiß suche.

 
PapaYozh:

Ich habe angenommen, dass Sie für sich selbst denken.

Ich habe Ihre Frage nach dem "Dach" und die Anspielung auf die "Suche nach Schwarz in Weiß und Weiß in Schwarz" nicht verstanden. Ich wollte wissen, in welchem Weiß ich nach Schwarz und in welchem Schwarz ich nach Weiß suche.


Ich kann das mit dem "Dach" erklären, das ist ein Begriff aus den 90er Jahren, wenn Sie ihn brauchen. Und Sie müssen nichts selbst anprobieren. Sie haben den Begriff "Dach" in einem Sinne verwendet, ich habe ihn ein wenig weiter entwickelt. Aber es ist nicht das Thema eines Streits oder einer Beziehung
 

===============

 
http://img-fotki.yandex.ru/get/6201/128434067.a/0_76a0a_3a30de01_L.jpg
 
ein weiterer Wahlkampftrick http://spb.yabloko.ru/node/1059
 
Ich habe heute den Film Killing the Dragon gesehen. Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, empfehle ich ihn unbedingt vor der Wahl.
 
Dezil:
Ich habe heute den Film Killing the Dragon gesehen. Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, empfehle ich ihn unbedingt vor den Wahlen.
Wir sollten eine Tradition einführen, wie Ironie des Schicksals vor dem neuen Jahr und Kill the Dragon vor den Wahlen :)