[Archiv! - Seite 657

 
Putin schreit live auf der Manezhnaya und ruft: "Sie kommen nicht durch!"
Meine Schwiegermutter hatte Recht, als sie mich davon überzeugte, dass GDP ein geradliniger und ehrlicher Typ ist. Er glaubt wirklich, er sei der Retter Russlands.
Leider gibt es dafür kein Heilmittel.
 
granit77:


Er glaubt aufrichtig, dass er der Retter Russlands ist.

Leider gibt es kein Heilmittel.

Das denkt jeder Politiker vor der Wahl, aber nach der Wahl denkt er in eine ganz andere Richtung.

Oder glauben Sie naiv, dass das Leben besser und lustiger gewesen wäre, wenn sie einen Zyuzik oder einen Zhirik und dergleichen gewählt hätten?

 
granit77:
Putin schreit live auf der Manezhnaya und ruft: "Sie kommen nicht durch!"
Meine Schwiegermutter hatte Recht, als sie mich davon überzeugte, dass GDP ein geradliniger und ehrlicher Typ ist. Er glaubt wirklich, er sei der Retter Russlands.
Leider gibt es dafür kein Heilmittel.
Es ist ein ekelhaftes Schauspiel. Sagen Sie mir, wann wird unser Land aufhören, Sklaven zu züchten?
 
Dezil:
Es ist ein ekelhafter Anblick. Sagen Sie mir, wann wird unser Land aufhören, Sklaven zu züchten?
Und für wen haben Sie gestimmt?
 
Dezil:
Es ist ein ekelhaftes Schauspiel. Sagen Sie mir, wann wird unser Land aufhören, Sklaven zu produzieren?
Fangen Sie bei sich selbst an, d.h. kastrieren Sie sich.

jelizavettka:

Dezil:
Es ist ein ekelhafter Anblick. Sagen Sie mir, wann wird unser Land aufhören, Sklaven zu züchten?
Und für wen haben Sie gestimmt?
Offensichtlich für einen anderen Sklavenhalter.
 
Ich habe auch Angst vor Dummköpfen, vor allem vor "Schlaumeiern".
 
Reshetov:

Schließlich denkt jeder Politiker vor den Wahlen so, und nach den Wahlen denkt er in eine ganz andere Richtung.

Oder glauben Sie naiverweise, dass das Leben besser und lustiger gewesen wäre, wenn sie jemanden wie Zyuzik oder Zhirik und ähnliche gewählt hätten?

Davon spreche ich nicht, obwohl ich der Meinung bin, dass das BIP längst verarbeitetes Material ist und nur Jahre unseres Lebens vergeudet.
Ich meine, dass er aufrichtig an seine Exklusivität und Unersetzlichkeit glaubt. Das ist schlecht für einen Politiker und zeigt den Beginn eines Persönlichkeitszerfalls.
 
granit77:
Das meine ich nicht, obwohl ich denke, dass das BIP längst aufgebraucht ist und nur Jahre unseres Lebens vergeudet.
Ich meine, dass er wirklich an seine Exklusivität und Unersetzlichkeit glaubt. Das ist schlecht für einen Politiker und deutet auf den Beginn eines Persönlichkeitszerfalls hin.

Nennen Sie mir einen anderen Politiker, der nicht glaubt, dass er außergewöhnlich und unersetzlich ist?

 
Reshetov:
Fangen Sie bei sich selbst an, d.h. kastrieren Sie sich.

Jeder ist mutig genug, im Internet zu schimpfen, ich habe Mitleid mit Ihnen.
 
Reshetov:

OK, nennen Sie mir einen anderen Politiker, der nicht glaubt, dass er außergewöhnlich und unersetzlich ist?

Fast alle Politiker in den entwickelten Ländern.
Wir haben Zhirinovsky. Er ist ein hervorragender Schauspieler, ein Befürworter der Abtreibung und kennt seinen Preis bis ins kleinste Detail.