[Archiv! - Seite 585

 
Vinin:


Bis zum ersten Drink.

Sie dürfen auch nicht trinken.


Das ist sie. Ich habe einmal drei Wochen lang nicht geraucht - bis zum ersten Liter Bier.
 
911:

Das war's. Ich habe einmal 3 Wochen lang nicht geraucht - bis zum ersten Bierchen.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, hör auf zu trinken ;)
 

Als die Leute anfingen, über "Trinken und Rauchen" zu sprechen, wurde ich sofort an einen bärtigen Witz erinnert:

------------------------------

Ein Hase läuft durch den Wald und trägt ein Buch unter dem Arm.
Plötzlich begegnet ihm ein Wolf.
-Was trägst du da, Blinzler?
-Es ist ein interessantes Buch für die Bibliothek.
-Was für ein Buch?
-Es ist ein wissenschaftliches Buch namens -Logik.
-Was für eine Wissenschaft? - Der Wolf ist interessiert.
-Ich werde versuchen, es dir zu erklären, -sagt Hase, -Sag mal, hast du Streichhölzer, Wolf?
-habe ich. -Der Wolf antwortet.
-So du hast Streichhölzer, dann rauchst du?
-Ich rauche.
-Und wenn du rauchst, dann trinkst du?
-Eh, ich trinke, -gestand der Wolf.
-Nun, wenn du rauchst und trinkst, dann gehst du mit den Mädchen?
- "Das kommt vor", antwortet der Wolf.
- "Du bist also eine Hure!
-Ja, Hase, starke Wissenschaft!
Der Wolf geht beeindruckt durch den Wald, und ein Bär begegnet ihm.
-Warum bist du so nachdenklich?sagt der Bär.
-Der Hase hat mir eine solche Wahrheit offenbart! Weißt du, was Logik ist?
- Nein.
- Ich erkläre es dir. Hast du ein Streichholz?
-Ja.
-Dann bist du eine Hure!

 

Nein, das ist eine andere Schlussfolgerung: Wenn du nicht ficken willst, dann quäle deinen Arsch nicht (c) Volksweisheit

Das ganze Gerede von "vor dem ersten Drink" ist also eine Art Rückzug vor dem Anfang, nämlich dann, wenn man zum Beispiel das Rauchen aufgeben muss, aber nicht wirklich will. Wenn jemand will und es tut, schert er sich nicht um all diese angeblichen Nikotinabhängigkeiten und andere offizielle und inoffizielle Ausreden. Zur Anpassung an eine neue Art und Weise, einen neuen Lebensstil ohne Zigaretten - eine Woche, maximal zwei, nach dem gleichen Zeitraum der Geruch von Rauch wird abstoßend und unnatürlich erscheinen, sofort daran erinnern, einige Frau von sagen, eine Warteschlange für die es wichtig ist, wo oder für was, aber wer war ruhig entrüstet, dass Sie, wobei es die gleiche Rauchen und damit zu ihr und den anderen Unannehmlichkeiten, für Sie wird schließlich erkennen, auf ihrer Haut, dass es wirklich schafft Unbehagen.

Ihr Schlangen werdet nichts bekommen, denn Wowka hat beschlossen, dass er nicht rauchen will, und das war's, er wird nicht rauchen, egal, was ihr singt.)

 
alexx_v:

Nein, das ist eine andere Schlussfolgerung: Wenn du nicht ficken willst, dann quäle deinen Hintern nicht (c) Volksweisheit

Das ganze Gerede von "vor dem ersten Drink" ist also eine Art Rückzug vor dem Anfang, nämlich dann, wenn man zum Beispiel das Rauchen aufgeben muss, aber nicht wirklich will. Wenn jemand will und es tut, schert er sich nicht um all diese angeblichen Nikotinabhängigkeiten und andere offizielle und inoffizielle Ausreden. Zur Anpassung an eine neue Art und Weise, einen neuen Lebensstil ohne Zigaretten - eine Woche, maximal zwei, nach dem gleichen Zeitraum der Geruch von Rauch wird ekelhaft und unnatürlich erscheinen, sofort daran erinnern, jede Frau von sagen, eine Warteschlange, denn es ist wichtig, wo oder für das, was, aber die im Stillen verübelt die Tatsache, dass Sie, wobei es die gleichen Rauchen und damit zu ihr und den anderen Unannehmlichkeiten, für Sie wird schließlich erkennen, auf ihrer Haut, dass es wirklich schafft Unbehagen.

Generell, ihr Schlangen, ihr werdet nichts erreichen, Vovka hat beschlossen, dass er nicht rauchen will und das war's, er wird nicht rauchen, egal was ihr singt.)


Es hängt von der Stärke Ihres Wunsches ab, mit dem Rauchen aufzuhören, von Ihrer Motivation und Ihrem psychologischen Zustand... Ich hingegen rauche und trinke fast nie. Ich kann nur etwa 100 Gramm trinken. Aber wenn ich diese 100 Gramm trinke, werde ich zu einer anderen Person, die einen Liter trinken kann und will und sich zudröhnt - und die sich einen Dreck um Grenzen schert...
 
FAQ:
Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, hör auf zu trinken ;)

In Wirklichkeit ist es ein wenig komplizierter. Das Verlangen wird auch in einem Monat oder einem Jahr nicht verschwinden. Es wird einfach immer einfacher, damit umzugehen.

Außerdem werden Sie Ihre Reaktion auf eine Reihe von Ereignissen ändern müssen, die Ihnen bereits unbewusst widerfahren.

Zum Beispiel nach dem Essen, am Morgen, vor dem Schlafengehen, zum Nachdenken, nach dem dritten Getränk, nach dem Sex, wenn Ihnen kalt ist, wenn Sie auf ein Verkehrsmittel warten, wenn Sie einfach nur nervös oder im Gegenteil sehr glücklich sind, usw.

 
alexeymosc:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es ist mir ein Vergnügen.

Ich werde mir wahrscheinlich The Girl with the Dragon Tattoo ansehen. ) Und dann gehe ich zur Schneeverwehung, denn es ist eine kleine Schneeverwehung.

Ich habe das Mädchen gesehen. Am Samstag ging ich mit einer Dame und heute mit einer anderen. Das heißt, ich habe ihn mir angesehen, und zwar mit Vergnügen, zweimal. Der Film ist grundsätzlich tiefgründig, und schick gedreht, aber das Ende hat mich irgendwie enttäuscht, oder war es ein Hinweis auf den zweiten Teil. Ich empfehle es, aber es gibt einige Vergewaltigungsszenen, aber das ist nebensächlich.
 
alexeymosc:
Ich habe The Girl gesehen. Am Samstag ging ich mit einer Dame und heute mit einer anderen. Das heißt, ich habe ihn mir angesehen, und zwar mit Vergnügen, zweimal. Der Film ist grundsätzlich tiefgründig, und schick gedreht, aber das Ende hat mich irgendwie enttäuscht, oder war es ein Hinweis auf den zweiten Teil. Ich empfehle es, aber es gibt ein paar Vergewaltigungsszenen, aber das ist nebensächlich.
Jetzt ist es besser. Es gibt noch einen Fallschirm... )))
 
moskitman:
Jetzt ist es besser. Es gibt noch einen Fallschirm... )))
))) mein Traum. Abnehmen... Ich meine, langsam Gewicht zu verlieren bis <100. Im Moment liege ich bei 110-114. Und das ist mein vorübergehender Ausstieg aus dem wirklichen Leben, Not-Aus-Hahn, "Gasablass"-Hebel - ich bin beim Boxen. Wiederaufnahme der Ausbildung nach 12 Jahren der Entfremdung und des existenziellen Masochismus.
 
alexeymosc:
)) mein Traum. Abnehmen... Ich meine, langsam Gewicht zu verlieren bis <100. Im Moment liege ich bei 110-114. Und das ist mein vorübergehender Rückzug aus der Realität, Not-Aus-Hahn, "Gas-Ablass"-Hebel - ich bin beim Boxen. Wiederaufnahme der Ausbildung nach 12 Jahren der Entfremdung und des existenziellen Masochismus.

Wie groß sind Sie?