[Archiv! - Seite 582

 

Zur Frage nach dem Sinn des Lebens.

In letzter Zeit (seit einem Jahr) ist mir aufgefallen, wie alle Phänomene des täglichen Lebens zu einem einzigen Hintergrund verschmolzen sind, grau und unauffällig... ...die keine Emotionen hervorruft... Sehnsüchte...

Es kam der Wunsch auf, ein wenig zu verschönern. Smoke Marie Baths und andere Dinge wurden natürlich ausprobiert, aber... Die Einbahnstraße ist auch deprimierend.

Das Graben in der MARK kann einem die ganze Energie rauben und einen für lange Zeit in diesem Zustand belassen.

Der Alko-Müll ist widerlich.

Alles in allem, brauchen neue saubere Emotionen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Ich habe meinen eigenen Weg zu einer gesunden Distanz zur Realität gefunden und bin sozusagen aus dem Prokrustesbett meines eigenen Lebens herausgeschlüpft - Heimarbeit - Heim.

Was ist mit Ihnen? Wer kämpft mit existenzieller Chondra?

 
alexeymosc:

Zur Frage nach dem Sinn des Lebens.


Geh zu den Weibern. In dieser tristen Jahreszeit wäre eine Reise in ein tropisches Paradies, z. B. auf die Malediven, eine gute Möglichkeit, um sich emotional zu entspannen.

Ich würde es tun, aber träumen schadet nicht.)

 
alexeymosc:

Zur Frage nach dem Sinn des Lebens...

Alexej, das ist die übliche Winterdepression, die mit den kurzen Tageslichtstunden, Avitaminose usw. usw. zusammenhängt. Im Frühling wird die Natur neu erwachen und das Leben neu beginnen.

Gegen Trübsal empfehle ich persönlich neue (bisher unbekannte) Reize. Alles ist möglich, vom Kinobesuch bis zum Fallschirmsprung, solange es neu ist und der Gesundheit nicht schadet.

 
911:


Geh zu den Weibern. Generell wäre es in einer so tristen Jahreszeit sinnvoll, zur emotionalen Entspannung in ein tropisches Paradies zu reisen, zum Beispiel auf die Malediven.

Das würde ich auch tun, aber man kann nicht anders als träumen.)

Ja) Ich wollte zu Silvester nach Ägypten oder Thailand fahren. Auf keinen Fall, man muss alles im Voraus buchen.

Und was die Frauen angeht, ja, da stimme ich zu. Wir haben nicht mehr viel Zeit.

 

Welche Depression? Wovon reden Sie? Jeden Tag das sklavische Kunststück zu vollbringen, zu existieren? Sklave der deprimierenden Fantasien eines anderen zu sein?

Scheiß drauf!!! ))) Mytishchi Wodko-Trinken. Boston ist weit weg...

 
moskitman:

Alexej, das ist die übliche Winterdepression, die mit den kurzen Tageslichtstunden, Avitaminose usw. usw. zusammenhängt. Mit dem Frühling wird die Natur neu erwachen und Ihre Lebensgeister werden neu entfacht.

Gegen Trübsal empfehle ich persönlich neue (bisher unbekannte) Reize. Von einem Kinobesuch bis hin zu einem Fallschirmsprung ist alles möglich, solange es neu und nicht gesundheitsschädlich ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich bin froh, dass Sie das getan haben.

Ich werde mir wahrscheinlich The Girl with the Dragon Tattoo ansehen. ) Und dann gehe ich in die Schneewehe, dank einer kleinen Schneewehe.

 
moskitman:

Alexej, das ist die übliche Winterdepression, die mit den kurzen Tageslichtstunden, Avitaminose usw. usw. zusammenhängt. Mit dem Frühling wird die Natur neu erwachen und Ihre Lebensgeister werden neu entfacht.

Gegen Trübsal empfehle ich persönlich neue (bisher unbekannte) Reize. Alles ist möglich, vom Kinobesuch bis zum Fallschirmsprung, solange es neu ist und der Gesundheit nicht schadet.

Ein guter Rat. Ich persönlich finde es auch hilfreich, sich die Haare schneiden zu lassen und dann in einem Café inmitten der Gemeinschaft eine Tasse Kaffee zu trinken. Sie weckt den Appetit auf einfache Vergnügungen.
 
moskitman:

Ich persönlich empfehle neue (bisher unbekannte) Nervenkitzel, um die Trübsal zu bekämpfen. Von einem guten Kinobesuch bis hin zu einem Fallschirmsprung ist alles möglich, solange es neu und nicht gesundheitsschädlich ist.

Kaufen Sie auch einige Instrumente in MT4, zum Beispiel Öl mit einer Marge - der gesamte Betrag der Einzahlung bis zum Ende der nächsten Woche genügt! Der Nervenkitzel ist garantiert!

--------------------------------

Grafik der mehrjährigen saisonalen Trends für CL-Öl(QM - LightSweet) Ende Januar:

(5-, 15- und 28-Jahres-Durchschnitte gemäß der saisonalen Website des MRSI)

 
Svinozavr:

Welche Depression? Wovon reden Sie? Jeden Tag das sklavische Kunststück zu vollbringen, zu existieren? Sklave der deprimierenden Fantasien eines anderen zu sein?

Scheiß drauf!!! ))) Mytishchi Wodko-Trinken. Boston ist weit weg...

Das ist eine schicke Art, es auszudrücken. Ich werde darüber nachdenken müssen.
 
leonid553:

Es ist auch geeignet, um einige Instrument in mt4, zum Beispiel Öl mit einer Marge zu kaufen - das Ganze für die gesamte Kaution bis zum Ende der nächsten Woche! Der Nervenkitzel ist garantiert!

--------------------------------

Grafik der mehrjährigen saisonalen Trends für CL-Öl(QM - LightSweet) Ende Januar:

(5-, 15- und 28-Jahres-Durchschnitte gemäß der saisonalen Website des MRSI)


Das ist unser Weg. Es ist sowohl lecker als auch schön. ) Wir werden darüber nachdenken. Ich danke Ihnen, Leonid.