[Archiv! - Seite 592

 

Und dieser hier ist 64...

 
DhP:

Sie werden noch lange lachen...

Seit sechs Jahren befinde ich mich in einem Zustand der Verifizierung der ausgesprochenen Wahrheit, dass ein Mensch, der sein Gehirn (seine Gedanken) auf eine bestimmte Weise eingestellt hat, fähig ist, ewig zu leben.

Andernfalls erhalte ich eine unanfechtbare Bestätigung, dass jede ausgesprochene Wahrheit eine Lüge ist. ))


Wenn man darüber nachdenkt, wird die Hayflick-Grenze (genetisch programmierte Zellteilungsgrenze) nicht aufgehoben. Nun, selbst wenn sie annulliert wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie zu Onkologie führt (Krebszellen werden der Teilungsgrenze beraubt). Aber die Idee, das Gen, das das Telomerase-Enzym synthetisiert, mit Hilfe von Viren in das Genom einzubauen, ist äußerst interessant. Aber noch einmal: Nervenzellen teilen sich nicht, und selbst wenn wir somatische Zellen in unsterbliche Zellen verwandeln können, werden die Gehirnzellen (Neuronen) auch nach 25 Jahren noch sterben. Leider ist die Unsterblichkeit, selbst auf unserem wissenschaftlichen Niveau, unerreichbar, und wenn sie doch erreichbar ist, dann nur für alle Zellen des Organismus, mit Ausnahme der wichtigsten...
 


Das Land steckt bis zum Hals in der Scheiße, nur der Kopf ragt noch heraus, es ist an der Zeit, über Unsterblichkeit nachzudenken.

Es wäre ein guter Anfang, darüber nachzudenken, aus der Kacke herauszukommen. Nein, ich bin dafür, aber es ist schade um das Land)).

 
trollolo:


Das Land steckt bis zum Hals in der Scheiße, nur der Kopf ragt heraus - der beste Ort, um über Unsterblichkeit nachzudenken.

Es wäre ein guter Anfang, darüber nachzudenken, aus der Kacke herauszukommen. Nein, ich bin dafür, aber es ist eine Schande für das Land ).

Israel? )))

Es gibt viele schöne Orte auf der Welt. Dort leben, den Ort wechseln...

 


"Ein Mann, der nicht schwimmen kann, hat Angst vor Wasser."

Das ist übrigens eine Inschrift von einer der Websites zur Unsterblichkeit. Sie haben alles über sich selbst gesagt.

 
DhP:
Israel? )))


Ach, ich vergaß, wir sind Söhne Israels, aber solange wir in Russland leben, ist es gut, hier zu stehlen, wenn man kein Gewissen hat, aber unsere Juden haben noch nie ein Gewissen gehabt)))))

Entschuldigung, die patriotischen Gedanken der Russen sind wie eine Seuche, wir müssen sie loswerden)))))))))

 
Integer:


"Ein Mann, der nicht schwimmen kann, hat Angst vor Wasser."

Das ist übrigens eine Inschrift von einer der Websites zur Unsterblichkeit. Sie haben alles über sich selbst gesagt.


Ist es so, dass man erst lernen muss, das Leben zu genießen, und dann will man diese Freude verlängern?)
 
trollolo:


Ach, ich vergaß, wir sind Söhne Israels, aber solange wir in Russland leben, ist es gut, hier zu stehlen, wenn das Gewissen nicht stört, aber unsere Juden haben noch nie ein Gewissen gehabt)))))

Entschuldigen Sie, patriotische Gedanken von Russen kommen wie eine Plage, wir müssen sie loswerden)))))))))


Oh bey azohenvey, Tante Sarah hat dich nicht richtig erzogen. Anstatt die Gazenwagens am Sabbat zu betrauern, haben Sie sich (ich fürchte sogar, das zu sagen) von all den üblen Haltungen beeinflussen lassen? Ist der Rabbiner darüber informiert?
 
trollolo:

Es ist, als ob man erst lernen müsste, das Leben zu genießen, und dann will man diese Freude verlängern.)

Ich teile.

Ich mache diese Erfahrung schon seit langem. Es funktioniert.