[Archiv! - Seite 690

 
baykanur:

Kann jemand vorschlagen, wie viel ein normaler mql-Programmierer im Monat verdient? Ich frage hier, weil es kein solches Thema gibt und ich kein neues aufrühren will, zumal alle Programmierer hierher kommen

Wie viel pro Monat kostet es, wenn ein Programmierer (für eine Festanstellung) etwa 3 Stunden pro Tag aus der Ferne arbeitet. (zumindest ungefähr)

Interessante Formulierung der Frage - ein NACHHALTIGER Arbeitsplatz, aber eine FERNarbeit, und das sogar für 3 Stunden am Tag! Die Arbeitsstunden werden nach Codezeilen oder nach der Abnutzung eines Stuhls gemessen?! :))
 
valenok2003:
Hier können Sie sich an den Haushaltsplänen orientieren. https://www.mql5.com/ru/job

Danke. Ich verstehe, dass jeder Programmierer sein eigener Chef ist und seine eigenen Preise festlegt.

Wir werden also nach ihr Ausschau halten.

 
TarasBY:
Interessante Formulierung der Frage - die Arbeit ist gleichzeitig FERNSEHEN, und das sogar 3 Stunden pro Tag! Die Arbeitsstunden werden nach Codezeilen oder nach der Abnutzung eines Stuhls gemessen?! :))

Weil sie klugen Leuten beibringen wollen, mql zu beherrschen und mit einfachen Expert Advisors zu arbeiten.

Der Programmierer zeigt jedem, der es lernen will, wo er einen abstrusen Code einfügen kann.

Das ist alles. Muss ich Ihnen erklären, dass jeder zweite Händler nach einem einzigartigen Gral sucht?

Und sie sind bereit, für ihre Ausbildung zu bezahlen, um zu betrügen (auch wenn sie die Risiken kennen, aber sie werden trotzdem betrügen).

Angebot und Nachfrage sind die Antwort.

 
baykanur:

Weil sie klugen Leuten beibringen wollen, mql zu beherrschen und mit einfachen Expert Advisors zu arbeiten.

Der Programmierer zeigt jedem, der es lernen will, wo er einen abstrusen Code einfügen kann.

Muss ich erklären, dass jeder zweite Händler auf der Suche nach einem einzigartigen Gral ist?

Und sie sind bereit, für ihre Ausbildung zu bezahlen, um zu betrügen (auch wenn sie die Risiken kennen, aber sie werden trotzdem betrügen).

Angebot und Nachfrage sind die Antwort.

Das ist eine verdammt gute Art, es zu sagen... Ich sage Ihnen, was noch. Skype....

es ist besser, ihn gleich hierher zu schicken und ihn selbst erziehen zu lassen ;) Imho.

 
Martingeil:

das ist... Ich werde es Ihnen sagen, auch über Skype....

es ist besser, ihn hierher zu schicken, damit er etwas lernt ;) Imho.

Der springende Punkt ist, dass er nicht lernen wird, wenn man ihn hierher schickt (denn er hat keine Lust, den Code zu lernen, er will einen fertigen Gral, und außerdem, dass er ihn selbst geschaffen hat).

Nichts Persönliches, nur der Markt

 

Ich war beeindruckt von diesem Avatar, den ich in einem der Foren über die Arbeit für Lebensmittel gesehen habe:

))

 
baykanur:

Weil sie kluge Leute lehren wollen, mql zu beherrschen und mit einfachen Expert Advisors zu arbeiten.

Der Programmierer zeigt jedem, der es lernen will, wo er einen abstrusen Code einfügen kann.

Das ist alles. Muss ich Ihnen erklären, dass jeder zweite Händler nach einem einzigartigen Gral sucht?

Und sie sind bereit, für ihre Ausbildung zu bezahlen, um zu betrügen (auch wenn sie die Risiken kennen, aber sie werden trotzdem betrügen).

Angebot und Nachfrage sind die Antwort.

Es ist also nicht die Aufgabe eines Programmierers, "Händler zu betrügen"... :)))
 
TarasBY:
Es ist nicht die Aufgabe eines Programmierers, Händler zu "betrügen"... :)))

Seit wann gilt Ausbildung als Betrug?

Wenn ein Händler studieren möchte (jeder Händler, unabhängig davon, wo er studiert, erklärt immer seine Risiken, wenn er den Markt nicht mag, bitte nehmen Sie einen anderen Job).

Oder glauben Sie, dass das Erlernen des Codes ein Trick ist?

 
Ich interpretiere die Art und Weise, in der Sie Informationen weitergeben, "locker". ;)
 
TarasBY:
Ich interpretiere die Art und Weise, in der Sie Informationen weitergeben, "locker". ;)
Und zwar auf die offenste Art und Weise, die möglich ist.