[Archiv! - Seite 572

 
Julias Mutter war zum Zeitpunkt der im Stück beschriebenen Ereignisse 28 Jahre alt.
Marja Gawrilowna aus Puschkins "Schneesturm" war nicht mehr jung: "Sie war in ihren Zwanzigern".
"Balzacs Alter" ist 30.
Iwan Susanin war zum Zeitpunkt seiner Heldentat 32 Jahre alt (er hatte eine 16-jährige Tochter in der Ehe).
Der alte Geldverleiher aus Dostojewskis "Verbrechen und Strafe" war 42.
Anna Karenina war zum Zeitpunkt ihres Todes 28 Jahre alt, Wronskij 23, und der alte Mann, Anna Kareninas Ehemann, 23.
Ehemann von Anna Karenina - 48 Jahre alt (zu Beginn der im Roman beschriebenen Ereignisse insgesamt 2 Jahre weniger).
Der alte Kardinal Richelieu war zur Zeit der Belagerung der Festung La Rochelle, die in "Die drei Musketiere" beschrieben wird, 42 Jahre alt.
Aus den Aufzeichnungen des 16-jährigen Puschkin: "Ein alter Mann in den 30ern betrat den Raum" (das war Karamsin).
Von Tynyanov: "Nikolai Mikhailovich Karamzin war älter als alle Anwesenden. Er war vierunddreißig Jahre alt - das Alter des Aussterbens.
 
PapaYozh:
Julias Mutter war zum Zeitpunkt der im Stück beschriebenen Ereignisse achtundzwanzig Jahre alt.
Marja Gawrilowna aus Puschkins "Schneesturm" war schon nicht mehr jung: "Sie war in ihren 20ern.
"Balzacs Alter" ist 30.
Iwan Susanin war zum Zeitpunkt seiner Heldentat 32 Jahre alt (er hatte eine 16-jährige Tochter in der Ehe).
Der alte Geldverleiher aus Dostojewskis "Verbrechen und Strafe" war 42.
Anna Karenina war zum Zeitpunkt ihres Todes 28 Jahre alt, Wronskij 23, und der alte Mann, Anna Kareninas Ehemann, 23.
Ehemann von Anna Karenina - 48 Jahre alt (zu Beginn der im Roman beschriebenen Ereignisse insgesamt 2 Jahre weniger).
Der alte Kardinal Richelieu war zur Zeit der Belagerung der Festung La Rochelle, die in "Die drei Musketiere" beschrieben wird, 42 Jahre alt.
Aus den Aufzeichnungen des 16-jährigen Puschkin: "Ein alter Mann in den 30ern betrat den Raum" (das war Karamsin).
Von Tynyanov: "Nikolai Mikhailovich Karamzin war älter als alle Anwesenden. Er war vierunddreißig Jahre alt - das Alter des Aussterbens.

ist aus Der Idiot:

General Jepantschin war noch, wie man sagt, in den besten Jahren, das heißt, sechsundfünfzig Jahre alt und nicht mehr, was auf jeden Fall das blühende Alter ist, das Alter, in dem das wahre Leben wirklich beginnt...

Macht nichts ... einen Meter tiefer gehen. Das heißt, die Welt ist so vielfältig und facettenreich geworden, dass man in ihr alles finden kann, wenn man weiß, was man will.
 
trol222:
Zu spät, es gibt schon Rentner, die picken))) rausgeschmissen werden)) sie brauchen wahrscheinlich mehr
"Töte die widerspenstige Kreatur" (C)
 
Farnsworth:
"Töte die widerspenstige Kreatur" (C)

Alexej, gib mir später nicht die Schuld, wenn ich den Konflikt....... anrege, sich vor solchen Äußerungen von "dummen Freaks" zu hüten (c).... die den Unterschied zwischen Humor im Raucherraum und absichtlichen Beleidigungen nicht erkennen können.....
 
trol222:

Alexej, wirf mir nicht vor, ich würde Konflikte schüren, um später....... Aussagen wie diese von dummen Freaks zu schützen.... die den Unterschied zwischen Humor im Raucherraum und absichtlichen Beleidigungen nicht erkennen können.....

lassen Sie uns konsequent sein:

Alexej, werfen Sie mir nicht vor, dass ich Konflikte schüre.

Sie haben eine ausgeprägte Neigung, Dinge aufzuwiegeln und zu trollen. Sie haben es in sich. Im Großen und Ganzen finde ich das nicht schlimm, aber es stört den Eindruck ein wenig.

im Raucherraum keinen Humor zu erkennen.

Entschuldigung, wo habe ich geschrieben, war es nicht auf dem Klo?

von einer absichtlichen Beleidigung.....

es war keine Beleidigung, es war ein Zitat in Anführungszeichen und mit einem C gekennzeichnet. Oder besser gesagt, ein Zitat, das längst zu einer geflügelten Phrase geworden ist und gar nicht so anstößig ist, wenn man sich an die Quelle erinnert. Ein normaler Mensch kann nicht beleidigt sein, wenn er Der Meister und Margarita gelesen hat, auch nicht mit einem so krankhaften Ego wie Sie, meine Liebe.

um solche von dummen Freaks hinterlassenen Bemerkungen zu schützen.

Ich kenne solche Worte nicht, "Freak". :о) Nun, wenn Ihr Ego befriedigt ist, warum machen wir nicht 1:1 daraus und machen weiter? Oder haben Sie vergessen, dem Wort "dumm" etwas hinzuzufügen? :о)

 
Farnsworth:

Lassen Sie uns konsequent sein:

Sie haben eine ausgeprägte Neigung, Dinge aufzuwiegeln und zu trollen. Das haben Sie in sich. Im Großen und Ganzen finde ich das nicht schlimm, aber es stört den Eindruck ein wenig.

Entschuldigung, wo habe ich das geschrieben, war das nicht im Hühnerstall?

Es war keine Beleidigung, sondern ein Zitat in Anführungszeichen und mit einem C gekennzeichnet. Oder besser gesagt, das Zitat, das längst zum geflügelten Wort geworden ist und gar nicht so beleidigend ist, wenn man sich an die Quelle erinnert. Ein normaler Mensch kann nicht beleidigt sein, wenn er Der Meister und Margarita gelesen hat, auch nicht mit einem so kranken Ego wie Sie, meine Liebe.

Ich kenne solche Worte nicht, "Freak". :о) Na gut, wenn Ihr Ego befriedigt ist, machen wir 1:1 daraus und machen weiter, ja? Oder haben Sie vergessen, dem Wort "dumm" etwas hinzuzufügen? :о)

Zunächst einmal habe ich nicht an Sie geschrieben.

Sie sollten als Beispiel für einen Ansatz betrachtet werden, der es ihnen ermöglichen würde, ihre Handlungen mit denen ihrer Kollegen zu vergleichen (ich verstehe, was das bedeutet), und dann zu sagen, dass sie an einem solchen Ansatz nicht interessiert sind.

Ich hoffe, Sie haben genug Mut, nicht weiterzumachen ..... (obwohl Sie höchstwahrscheinlich einen Kommentar nach diesem einen)))) aber leider ohne mich hinterlassen werden. viel Glück.

 
trol222:

Zunächst einmal habe ich nicht an Sie geschrieben.

Verstehe, Sie haben Alexej also einen "dummen Freak" genannt? Das hättest du nicht tun sollen. .... Er ist "im Allgemeinen kein böser Mensch, aber er ist streng mit Schädlingen".

Unsere Literatur ist reich an verschiedenen Aussagen, und von solchen Sätzen mit einer Note am Ende (c) (Ich verstehe, was es bedeutet), kann ich zusammen einen Text, den Sie nicht wollen, um zu leben))) (Übertreibung), und dann sagen, dass sie sagen, dass warum - das ist Literatur, warum die Aufmerksamkeit auf sie.

Schmeicheln Sie sich nicht, das können Sie nicht. Aber wenn das Zitat Sie so sehr verletzt hat, bitte ich um Verzeihung. Dann denken Sie nicht einmal daran, Witze über andere zu machen, die nicht den nötigen Sinn für Humor haben, um die Antwort zu verstehen.

PS - Ich halte weitere Diskussionen für sinnlos .......

Da stimme ich Ihnen vollkommen zu! Es gibt keinen Grund für Sinnlosigkeit!

 
trol222:

Zunächst einmal habe ich nicht an Sie geschrieben.

Und aus solchen Sätzen mit einer Note am Ende (c) (Ich verstehe, was es bedeutet), kann ich einen solchen Text, dass Sie nicht leben wollen))) (Übertreibung) zu komponieren, und dann sagen, dass ein Pfennig für sie - das ist Literatur, warum die Aufmerksamkeit auf sie.

Ich hoffe, Sie haben genug Mut, nicht weiterzumachen ..... (obwohl Sie höchstwahrscheinlich einen Kommentar nach diesem einen))))) aber leider ohne mich hinterlassen werden. viel Glück.


Gut gemacht, der Titel "Ehren-Troll des Monats" geht an dich.
 

♪ Von wem? Und wer verteilt die Boni? ♪ ъ

das ist ergebnismanipulation!!! ich fordere, dass die jury neu gewählt wird))

Ich bin nicht das verrückteste Kind der Welt, ich werde von Hunden und Kindern geliebt. Kakerlaken sehen mich verliebt an, wenn ich im Morgengrauen in meiner Hose rausgehe