[Archiv! - Seite 553

 
moskitman:

Nein, Rom, ich habe kein Problem mit Alkohol. (Ich habe auch kein Problem ohne sie.)
Das habe ich gerade über Bier gesagt: E-Zigaretten, B/Bier, P/Bubs...

aber danke für die Informationen - ich werde sie lesen.

Ahh... :-) Jetzt verstehe ich es, beim ersten Mal habe ich es nicht verstanden.
 
Mathemat:
Rustein, du auch!
Ich danke Ihnen!
PS: Entschuldigung, vielleicht habe ich die Dinge zu persönlich genommen...
 

Nein, ist schon in Ordnung, Rustein. Missverständnisse kommen vor, auch von meiner Seite. Nichts Persönliches.

P.S. Es stand schon mal hier: Der Chef der Schweizerischen Zentralbank ist wegen illegaler Devisengeschäfte angeklagt worden.

Das ist ein guter Witz. Der Mann hat es wahrscheinlich nur seiner Frau erzählt (der nächsten Person!), und er wird beschuldigt, ein Insider zu sein. Einerseits macht das irgendwie keinen Sinn, aber andererseits wünschte ich, wir hätten eine solche Kontrolle über die Beamten in Russland...

Aber wenn er selbst kurz vor der Intervention (sogar sechs Monate nach der vorangegangenen Handelsoperation) quid gekauft hätte - würde man ihn dann des Insiderhandels beschuldigen oder nicht?

 

Ich weiß nicht, wie die Gesetze aussehen, aber ich denke, man sollte ihm einfach die Währungsspekulation verbieten.

Das sollte kein Problem sein.

imho

 
Für sein Geschäft. Der eine macht Blödsinn, indem er Reservefonds in den Markt wirft, und der andere stellt es zur Schau. Eine Rettungsaktion ist nicht genug. Dafür sollten sie ihn ins Gefängnis stecken.
 

Kein verdammter Kommentar.

"Ich denke, wir müssen heute über eine starke russische Militärpräsenz in all den Regionen nachdenken, in denen die Menschen um Schutz vor orangefarbenen Experimenten, vor allen Arten von farbigen Revolutionen bitten. Selbst wenn Russland sich an militärischen Operationen beteiligen muss, brauchen wir das heute nicht zu befürchten. Die Armee sollte endlich eine richtige Aufgabe bekommen. Die Netzhamster könnten sehr wohl an die Truppen im Einsatz geschickt werden. Diejenigen von ihnen, die überleben, würden wahrscheinlich zu menschlichen Wesen werden.

Erzpriester Chaplin, Vorsitzender der Synodalabteilung für die Zusammenarbeit zwischen Kirche und Gesellschaft des Moskauer Patriarchats, Mitglied der Gesellschaftskammer der Russischen Föderation".

http://www.rusnovosti.ru/programms/prog/28148/180918/

/* Mishek, aber du weißt schon, wie man Links richtig einfügt, Vinin */

 
alexx_v:
Dann rauch weiter, Alexej ) Da es nicht schädlich ist, ist es gesund )

Es hängt alles von unserer persönlichen Einstellung zu dem betreffenden Ereignis ab.

Das Rauchen ist von dem Moment an kontraindiziert, in dem der Einzelne anfängt zu glauben, dass Rauchen schlecht für ihn/sie ist.

 
Mischek:

kein Kommentar, verdammt noch mal

"Ich denke, wir müssen heute über eine starke russische Militärpräsenz in all den Regionen nachdenken, in denen die Menschen um Schutz vor orangefarbenen Experimenten, vor allen Arten von farbigen Revolutionen bitten. Selbst wenn Russland sich an militärischen Operationen beteiligen muss, brauchen wir das heute nicht zu befürchten. Die Armee sollte endlich eine richtige Aufgabe bekommen. Die Netzhamster könnten sehr wohl an die Truppen im Einsatz geschickt werden. Diejenigen von ihnen, die überleben, würden wahrscheinlich zu menschlichen Wesen werden.

Erzpriester Chaplin, Vorsitzender der Synodalabteilung für die Zusammenarbeit zwischen Kirche und Gesellschaft des Moskauer Patriarchats, Mitglied der Gesellschaftskammer der Russischen Föderation".

http://www.rusnovosti.ru/programms/prog/28148/180918/

/* Mishek, aber du weißt schon, wie man Links richtig einfügt, Vinin */

Solche Idioten haben während der Inquisition viele große Leute verbrannt. Ein Priester, der zum Krieg aufruft, ist unangemessen, aber was für ein Priester ist das, der sein Parteibuch wahrscheinlich zu Hause an einem geheimen Ort aufbewahrt, nur für den Fall.
 
Dezil:
Solche Idioten haben in den Tagen der Inquisition viele große Leute verbrannt. Ein Priester, der zum Krieg aufruft, ist bereits zu weit gegangen, aber was für ein Priester ist das, der sein Parteibuch wahrscheinlich zu Hause an einem geheimen Ort aufbewahrt, nur für den Fall.

Das Denken von Pop ist im Allgemeinen richtig. Aber es gefällt mir nicht, dass er denkt, dass wir beide Hamster sind. Das ist die eine Sache.

Und zweitens: Wenn ein Geistlicher der Kirche den wachsenden Aktivismus der Gesellschaft begrüßt, sollte er niemanden verbieten oder verächtlich ausgrenzen, auch nicht Nemzow, Kasparow und Sobtschak. Dies sollte nur durch eine Abstimmung entschieden werden, auch wenn die Mehrheitsmeinung nicht immer der Wahrheit entspricht.

Eine letzte Sache. Immer wenn ich innerlich empört bin, hasse ich es, wenn die Präsidenten-Duma-Minister POWER genannt werden.

Es ist ein grober Fehler (wenn es überhaupt ein Fehler ist), der die Menschen in die Irre führt. Ihnen (dem Präsidenten und anderen) werden von uns nur einige unserer Rechte übertragen.

Artikel 3 der Verfassung der Russischen Föderation.

1. Der Träger der Souveränität und die einzige Quelle der Macht in der Russischen Föderation ist das multinationale Volk.

2. Das Volk übt seine Macht unmittelbar und auch durch Organe der Staatsgewalt und Organe der örtlichen Selbstverwaltung aus.

3. Der oberste unmittelbare Ausdruck der Macht des Volkes sind Volksabstimmungen und freie Wahlen.

4. Niemand darf die Macht in der Russischen Föderation an sich reißen. Die Ergreifung der Macht oder die Usurpation der Macht wird nach Bundesrecht geahndet.

Ja, eine Sache noch. Durch die gesamte Rede des Gesalbten ziehen sich die Worte "russisches Volk" (nicht ohne nationalistischen Beigeschmack) . Und das ist nicht gut.

 
DhP:

Es hängt alles von unserer persönlichen Einstellung zu dem betreffenden Ereignis ab.

Das Rauchen ist von dem Moment an kontraindiziert, in dem eine Person anfängt zu denken, dass Rauchen für sie schädlich ist.

Das einzige, was von unserer persönlichen Einstellung abhängt, ist, ob wir rauchen oder nicht. Und auch das Rauchen selbst ist für jeden von Anfang an kontraindiziert. Dennoch ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht.