[Archiv! - Seite 550

 
Roman.:

... :-) Du begräbst die Mücke zu früh. :-)

Niemals. Nicht begraben. Ich habe aus Ihrem Beitrag eine Schlussfolgerung gezogen. So ist das Leben ... und wenn sie mir die letzte Freude nehmen, ist das beschissen. Wenn ich mich irre, ist es besser so. Man muss das Leben lieben))
 

Sie liebt das Leben, sehen Sie, wie süß sie ist ))))

 
Roman.:

... Es stellt sich heraus, dass ich mich in meinem letzten Beitrag geirrt habe, als ich schrieb, dass, wenn man mit Alkohol einverstanden ist (wie man sagt, ohne Fanatismus)... :-) solange man Bier ohne Alkohol trinkt ...

Nein, Rom, ich habe kein Problem mit Alkohol. (Und auch kein Problem ohne sie)))
Das habe ich gerade über Bier gesagt: E-Zigaretten, B/Bier, P/Bubs...

Aber danke für die Info - ich werde sie lesen.

 
ratnasambhava:
Dimitri, wenn ich mich recht erinnere, hat Christus den Juden die 10 Gebote gegeben.
Wir Heiden haben nur eines: "Was ihr wollt, dass euch die Menschen tun, das tut ihnen auch.
Ist das nicht richtig?
 
moskitman:
Oder etwa nicht?

Fast, aber im Allgemeinen klingt es wie "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".

Es ist eines der 4 Gebote von Christus.
 
alexx_v:
Oder Sie können einfach ein Mann sein, sich entscheiden und kündigen. Und das war's.
Bestanden. Die ersten zwei Wochen verbrachte ich unter schrecklichen Qualen. Fieber, Schlaflosigkeit, Durchfall und Zittern waren nur ein Vorgeschmack. So bin ich vor neun Jahren auf die harte Tour von der Zigarette losgekommen. In einem Monat hielt ich es für möglich, in einem halben Jahr ging ich hinaus, um über die Raucher zu lachen. Ein Jahr später begann ich, über "Laufen am Morgen" nachzudenken. Eineinhalb Jahre später rauchte ich in einem Restaurant. Nach zwei Jahren habe ich wieder eine Packung gekauft.
Jetzt möchte ich auf diese ersten Albträume verzichten.
 
sergeev:

Fast, aber im Allgemeinen klingt es wie "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".

ist eines der vier Gebote von Christus.
Das habe ich nicht gemeint, im Neuen Testament gibt es viel zu lesen, aber nicht heute, nicht an einem Feiertag.
 
moskitman:
Und jetzt möchte ich auf die Albträume der ersten Zeit verzichten.

Sie überzeugen Ihr Gehirn, dass es keinen Sinn hat, zu rauchen. Es gibt sie, aber mein Gehirn ist dumm und findet Gründe.

 
moskitman:
Das ist schon eine Weile her. Die ersten zwei Wochen verbrachte ich unter schrecklichen Qualen. Fieber, Schlaflosigkeit, Durchfall und Zittern waren nur ein Vorgeschmack. So bin ich vor neun Jahren auf die harte Tour von der Zigarette losgekommen. In einem Monat habe ich es für möglich gehalten, in einem halben Jahr bin ich rausgegangen und habe über die Raucher gelacht. Ein Jahr später begann ich, über "Laufen am Morgen" nachzudenken. Eineinhalb Jahre später rauchte ich in einem Restaurant. Nach zwei Jahren habe ich wieder eine Packung gekauft.
Und jetzt möchte ich auf die Albträume der ersten Zeit verzichten.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, außer dass ich mich aufrege.

Ich rauche jetzt seit etwas mehr als drei Jahren nicht mehr, nach 20 Jahren habe ich einfach aufgehört, das ist alles.

Zuerst war es ungewohnt, weil sich die Lebensweise geändert hatte, aber der Durchfall und das Fieber waren zu viel.

Früher saß ich am Computer, machte etwas, stand dann auf und ging auf den Balkon. Dann dauert es lange, bis man herausfindet, warum man hier ist.) Aber es ist eine langfristige Gewohnheit, und sie erfolgt automatisch. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Hauptsache ist, dass man nicht darüber nachdenkt.

Sie müssen nicht darüber nachdenken, wenn Sie aufhören, und denken Sie nicht einmal an Zigaretten, wenn Sie aufhören wollen.

 
moskitman:
Das habe ich auch schon erlebt. Die ersten zwei Wochen verbrachte ich unter schrecklichen Qualen. Fieber, Schlaflosigkeit, Durchfall und Zittern waren nur ein Vorgeschmack. So bin ich vor neun Jahren auf die harte Tour von der Zigarette losgekommen. In einem Monat habe ich es für möglich gehalten, in einem halben Jahr bin ich rausgegangen und habe über die Raucher gelacht. Ein Jahr später begann ich, über "Laufen am Morgen" nachzudenken. Eineinhalb Jahre später rauchte ich in einem Restaurant. Nach zwei Jahren habe ich wieder eine Packung gekauft.
Jetzt möchte ich auf diese ersten Albträume verzichten.

Nikotinfreie Zigaretten, Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, E-Zigaretten, alles ausprobiert, hat nicht geholfen (sie sollen nicht helfen, sondern nur Geschäfte machen), aber das hier hilft.