[Archiv! - Seite 548

 
Mischek:
Die Chronologie des Themas in den letzten Tagen - Brüste, Bier, Sauna, Whisky, Dostojewski )
 

Das ist noch gar nichts. Hier in Weißrussland kann man für die weißrussische Sprache (wenn man sie in einem Gespräch auf der Straße gehört hat) bis zu 15 Tage ins Gefängnis kommen oder eine Geldstrafe bekommen. Es ist ganz einfach: Sie machen eine falsche Zeugenaussage, dass Sie an einem öffentlichen Ort geflucht haben. Wenn Sie Belarussisch sprechen, sind Sie wahrscheinlich in der Opposition. Und wir sind nicht freundlich gegenüber der Opposition.
 
lizzavet, wie interessant. Ich kann es gar nicht glauben. Erzählen Sie mir mehr darüber, warum dies der Fall ist.
 
moskitman:

Zu Silvester schenkte mir Opa Teplos (hier hat es +12°C, also kann ich ihn nicht frostig nennen=) eine elektronische Zigarette.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? (schließlich ist es eine Raucherlounge)
Welche Minen/Patronen sind dem Tabak am ähnlichsten?
Hat jemand aufgehört, Tabak mit ES oder zusammen mit einem alkoholfreien Bier zu rauchen, sollte ich nächstes Silvester eine Gummifrau erwarten? ))


Ich selbst habe vor nicht allzu langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe gehört, dass all diese Gesten, die Tatsache, dass man JETZT raucht, und alles, was damit zusammenhängt, dazu beitragen können, dass man noch mehr zum Rauchen echter Zigaretten verleitet wird, als man es früher tat.

Kaufen Sie in der Apotheke ein Anti-Nikotin-Pflaster.

+ Vermeiden Sie die Faktoren, die Sie zum Rauchen verleiten:

1. Alkohol trinken,

2. Raucherpausen in der Freizeit bei der Arbeit,

3. Hungergefühle, wenn länger als gewöhnlich keine Nahrung verfügbar ist,

4. extremer Stress.

Dies ist aus dem Gedächtnis. Weitere Informationen darüber, wie Sie mit dem Rauchen aufhören können, finden Sie hier. - http://www.takzdorovo.ru/

+ Es gibt spezialisierte Zentren für Alkohol- und Tabakentwöhnung. Wenn Ihr Alkoholkonsum in Ordnung ist (ohne Fanatismus, wie man sagt), versuchen Sie es mit Tabakentwöhnung.

 
Oder Sie können einfach ein Mann sein, sich entscheiden und aufgeben. Und das war's.
 
Und der Avatar? ;)
 
Roman.:


Ich selbst habe vor nicht allzu langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe gehört, dass all die Gesten, die Tatsache, dass man JETZT raucht, und alles, was damit zusammenhängt, dazu beitragen können, dass man noch weniger Lust hat, echte Zigaretten zu rauchen, als man es früher getan hat.

Kaufen Sie in der Apotheke ein Anti-Nikotinpflaster.

+ Vermeidung von Faktoren, die das Rauchen fördern:

1. Alkohol trinken,

2. Raucherpausen in der Freizeit bei der Arbeit,

3. Hungergefühle, wenn länger als gewöhnlich keine Nahrung verfügbar ist,

4. extremer Stress.

Dies ist aus dem Gedächtnis. Weitere Informationen darüber, wie Sie mit dem Rauchen aufhören können, finden Sie hier. - http://www.takzdorovo.ru/

+ Es gibt spezialisierte Zentren für Alkohol- und Tabakentwöhnung. Wenn Ihr Alkoholkonsum in Ordnung ist (ohne Fanatismus, wie man sagt), versuchen Sie es mit Tabakentwöhnung.

Churchill trank ständig Cognac und legte nie eine Zigarre aus der Hand - er wurde ~90 Jahre alt

seine Sekretärin, kann sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, trank und rauchte nicht - starb mit 40

Genießen Sie es also, solange Sie auf der Erde sind - lassen Sie es uns im Himmel aufgeben - umso mehr, als es dort nicht ist (wahrscheinlich - ich kann es nicht bestätigen - ich war noch nicht dort).

 
elmucon:

Churchill trank ständig Cognac und legte nie eine Zigarre aus der Hand - er wurde ~90 Jahre alt

seine Sekretärin, kann sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, trank und rauchte nicht - starb mit 40

Genießen Sie es also, solange Sie auf der Erde sind - lassen Sie es uns im Himmel aufgeben - zumal es dort nicht ist (wahrscheinlich - ich kann es nicht bestätigen - ich war noch nicht dort)


:-) Sie verstehen eines - ein Mann, der sich dafür interessiert, "WIE man mit dem Rauchen aufhört"! :-) aber nicht über Lebenszeit mit und ohne + irgendeine Art von Genuss von Zigaretten ...

Also - hier ist die Antwort auf den Inhalt seiner Frage, denn ich bin, IMHO, der Programmierer.

P.S. Und früher war ich nicht so scharf auf das Rauchen - also ... für Unternehmen... Meistens im Rahmen von Banketten mit gelegentlichen Geschäftsgesprächen, um Brücken zu bauen, Netzwerke aufzubauen... Vielleicht ist das der Grund, warum ich so leicht aufhöre. Selbst wenn ich high bin, habe ich keine Lust mehr.

 
Es ist leichter, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn Sie sich so viel wie möglich beschäftigen, natürlich mit einer interessanten Arbeit, und Sie sollten sich von Rauchern fernhalten, damit sie Sie nicht in Versuchung führen.