[Archiv! - Seite 535

 
paukas:



Vladimir, bitte gib den alten Avatar zurück, mein Gehirn hat eine Störung.
 
 
granit77:
Es ist genau andersherum. Je länger die Reifung, desto härter (stärker) und reicher ist der Cognac.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Für mich sind Dreijährige schwieriger zu trinken und haben Halsschmerzen.
 
PapaYozh:
Es muss 5 Sterne haben (ohne die Karte kostet es 279p).
GUT.
 
PapaYozh: Mit genau diesem Baltika-Geschmack :)
Übrigens, besser spät als nie: Ich kann mich an kein einziges Bier von Baltika erinnern, das wie ein normales Stella Artois aus der Flasche schmeckt. Als ich ihn das erste Mal probierte, war ich vom Geschmack überwältigt.
 
Mathemat:
Übrigens, besser spät als nie: Mir fällt kein einziges Bier von Baltika ein, das einem normalen Stella Artois aus der Flasche ähnelt. Als ich ihn das erste Mal probierte, war ich vom Geschmack überwältigt.
Von Stella oder von Baltika?
 

Oh, ich kann mich nicht erinnern. Vor etwa vier Jahren kaufte ich sie an einem normalen Kiosk für 50 Rubel. Schien günstig zu sein, also war es von Baltika...

Der Geschmack des Mittelalters. Kein anderes Bier, das ich je probiert habe, schmeckt so.

 

Diejenigen, denen das Schicksal der 5 nicht gleichgültig ist, können an einer Umfrage über die Möglichkeit des Herunterladens der Geschichte teilnehmen, die jetzt nicht mehr existiert.

https://www.mql5.com/ru/forum/5805

 
PapaYozh:

Ein Bier, das nach Bier schmeckt!

Ich habe heute ein weißrussisches Bier namens Alivarya gekauft und kann es nur empfehlen.


Hin und wieder ist das in Ordnung. Für den Export liefern sie jedoch in der Regel eine etwas bessere Qualität ab Brauerei.
 
Mathemat:
Übrigens, besser spät als nie: Mir fällt kein einziges Bier von Baltika ein, das mit einem normalen Stella Artois aus der Flasche vergleichbar wäre. Als ich ihn das erste Mal probierte, war ich vom Geschmack überwältigt.

Ja, ja. Aber es kostet 0,5 so viel wie 2 Liter Normalbenzin (in Weißrussland), weshalb es niemand kauft. Wir mögen es billig und sauer.