[Archiv! - Seite 505

 
Mischek:

Das verstehe ich nicht. Die Meisterschaft ist vorbei.
Wie viel schulde ich Ihnen?
 
Leute, lasst uns das in einer privaten Sitzung besprechen, ja? Beide haben zu viel Respekt voreinander, um Repressalien anzuwenden.
 
Mathemat:
Leute, lasst uns das in einer privaten Sitzung besprechen, ja? Beide haben zu viel Respekt voreinander, um Repressalien anzuwenden.
Es gibt keinen Showdown, noch nicht. Wenn ich Ihnen etwas schulde, soll Micha es Ihnen sagen. Wir haben die Wette öffentlich abgeschlossen, nicht privat.
 

>
 
 
Mischek:

HIER! Während ....blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla ..... unsere Moderatoren die Rudimente der Freiheit an der Wurzel ersticken. Ein unschuldiges Bild mit der Aufschrift "Vovk a dickhead " ist in den Papierkorb gewandert.

Man muss sich fragen: Mit wem seid ihr zusammen, ihr Meister der Kultur? Nein. Das ist es nicht. Ich bin verwirrt.

- Wie lange? ...blahblah....... Freiheitsknechte und Satrapen.


https://forum.mql4.com/ru/39483/page503#edit_form

Mathematik

Mathemat 23.12.2011 22:16

Mishan, ich habe schon lange vermutet, dass es an der Zeit ist, dass Sie Moderator werden. Oder möchten Sie lieber ein grauer Kardinal sein?

Es ist schön, wirklich Alexey, jemand sollte für viel weniger Vergnügen verboten werden........ und hier bieten sie an, ein Moderator zu werden)))) Es ist im Blut der Führer, dann fragen wir uns, warum die Regierung so ist, aber alles ist überall gleich.....

Und dass PLUSHEVY herumläuft und auf Gerechtigkeit von der Regierung und den Wahlen wartet - die einen bellen die anderen an, die anderen bellen die anderen an, aber niemand will sich ändern, das ist alles verdammte Romantik - währenddessen ist in Bagdad alles ruhig und geht, wie es soll.

Ich habe einen Screenshot gemacht, um im Falle einer Löschung daran zu denken.

 

а когото в бан и за много меньшее удовольствие........

Valery, ich kann mich nicht daran erinnern, dass du ausgeschlossen wurdest.

Aber Sie könnten verletzt werden, wenn Sie eine Person angreifen. Sei vorsichtig, was du sagst, okay?

 

 
Wie kann ich Geld von moneybookers abheben? Leute, Hilfe!