[Archiv! - Seite 275

 
Mischek:

Das ist ein seltenes Glück, und ich habe gehört, dass die Anzahl der Exemplare begrenzt ist. Zu welchem Preis werden sie verkauft?
Ich habe geschrieben, dass die Datei angehängt ist (wenn sie aufgeklappt ist, gibt es 17 Dateien in der Zip-Datei), aber ich habe sie nicht heruntergeladen oder angeschaut, sondern wollte sie erst konsultieren.
 

Das kam für mich:

Liebe ...,

Ich bin Rechtsanwalt Lawson Nnacheta, persönlicher Rechtsbeistand bis Ende Eng. P. A. ..,

einem Bauunternehmer bei einer der großen Erdölgesellschaften hier in Togo.
Am 21. April 2003 waren mein Mandant und seine Familie in einen Autounfall verwickelt, als sie auf dem Rückweg von einem Kulturfestival in einer nahe gelegenen Stadt waren und alle Insassen des Fahrzeugs leider ihr Leben verloren.

Ich brauche Ihre Hilfe bei der Rückführung der Fonds im Wert von $ 9.600.000 (Neun Millionen sechshunderttausend Dollar) was hinter meinem verstorbenen Kunden, bis er von der Bank, wo diese riesige Menge der Kaution beschlagnahmt wird links.
Erstellen Sie eine E-Mail an eine dieser oben für weitere Erläuterungen zu diesem Geschäft

www.yahoo.com oder 2.www.hotmail.com oder 3.www.gmail.com

Bitte antworten Sie auf meine persönliche E-Mail-Adresse unten:

bar.lawsonnnacheta @gmail.com

Mit vollem Respekt
barr.lawson Nnacheta.

 

Ich muss zurückschreiben, -

"...alles, worum Sie bitten, wird erledigt - aber schicken Sie zuerst ein paar hundert Pfund auf ein E-Wallet, um die Ernsthaftigkeit Ihrer Forderungen zu bestätigen..., mit allem Respekt und bitte verzögern Sie die Überweisung nicht..."

 
yosuf:
Ich habe geschrieben, dass die Datei angehängt ist (wenn man sie aufdeckt, stellt sich heraus, dass es 17 Dateien in der Zip-Datei gibt), aber ich habe sie nicht heruntergeladen oder angeschaut, also dachte ich, ich würde sie zuerst konsultieren.
Haben Sie das Gefühl, dass unsere Briefe einander ähnlich sind?
 
Mischek: