[Archiv! - Seite 261

 

Übrigens, wenn wir schon bei den Repressalien sind, möchte ich fragen, wer so etwas schon einmal gesehen hat und was es ist.

 
Nichts Besonderes. Berechnet dummerweise "Ringe" von Paaren, d.h. geschlossene Mengen wie XXXYYY, YYYZZZZ, ZZZWWW, WWWXXX. Dies ist auch in mql4 der Fall.
 
Mathemat:
Nichts Besonderes. Es berechnet einfach "Ringe" von Paaren, d.h. geschlossene Mengen wie AB, BS, SD, DE, EA. Dies ist auch in mql4 der Fall.
Ich war überrascht, dass in der rechten Spalte zuerst drei Paare daran teilnehmen, dann 4 Paare, dann offenbar mehr
 
Kommt Petrus nicht, um seinen Preis abzuholen?
 
trol222:

Übrigens, wenn wir schon bei den Repressalien sind, möchte ich fragen, wer so etwas schon einmal gesehen hat und was es ist.


Valery, wenn Sie schon nicht ganz in der Unterdrückung sind, sollten Sie dann nicht ein spezielles, abgelegenes Thema wählen - ein Thema von Interesse, wenn solche, natürlich, etwas haben ...
 
tara:

Valery, solange du nicht ganz in der Unterdrückung steckst, solltest du nicht ein spezielles, abgeschiedenes Thema wählen - ein Thema von Interesse, wenn es denn welche gibt, natürlich ...
Ich bin an allem interessiert ... Nun gut, ich werde den Thread nicht mit Themen des abstrakten Konstruktivismus verstopfen))), auch wenn Sie in anderen zu.....
 
Mathemat:
Nichts Besonderes. Stupidly berechnet Dies wird auch in mql4 gemacht.

Ich meine: Kann man das auch auf Konten machen? :)
 

"Das Gebet muss unbeantwortet bleiben. Ansonsten ist es ein Gespräch" // O. Wilde.

Gott, warum hast du mich mit Augen und Ohren geschaffen? Ganz zu schweigen von meinem Geruchssinn.

Ich fühle mich hier so trist und unverständlich, Hier ist eine Frage (ich bete weiter), Gott! - ist das Ihr Bild und Gleichnis???

Ich bin schockiert.

 
Und dann gab Gott uns einen Spiegel in die Hand....
 
trol222: OK, ich werde den Thread nicht mit Themen des abstrakten Konstruktivismus überfrachten))))

Nichts kann meinem Kopf mehr helfen - es ist so schlimm, dass ich zum Teil schizophren bin, nicht schizophren zu mir....

Es gibt zu viele von euch und überall - außerdem sind die meisten von ihnen sehr wortkarg. Vielleicht haben Sie sich selbst schon in den perfekten Flubbergenerator verwandelt?

2 tara: Die Konten sind lang, aber der Algorithmus ist recht einfach zu entwickeln. Aber das einzige, was darin nützlich ist...