[Archiv! - Seite 246

 
>
 
PapaYozh:
Ideologisch falsch. Wir sind nicht in Gefahr eines vollständigen Zusammenbruchs - Kudrin schreibt Briefe an Putin aus Razliv, der sie regelmäßig anhört, wenn die Dinge anfangen, heiß zu riechen.
Was uns droht, ist eine dumpfe, hoffnungslose Ausweglosigkeit mit ölgeldgeilen "Managern" und weltfremden Spießbürgern, die es als Segen ansehen, die Türkei zu besuchen, als die UdSSR an der Macht war, und jetzt können wir es.
Und die Tatsache, dass meine Kameraden und ich in drei Jahren in einem Werk mehr Diesellokomotiven hergestellt haben als das ganze Land im Jahr 2010, spielt heute keine große Rolle mehr. Wenn Sie jemandem erzählen, dass die Produktion von Lokomotiven seit 1913 um das SIEBENfache zurückgegangen ist, wird niemand überrascht oder beunruhigt sein.
Und das ist nur ein Beispiel. Ich fürchte, dass die 7 Passagierflugzeuge, die letztes Jahr produziert wurden, nicht viel mehr sind als 1913 :))
 

granit77:
Скажите кому-нибудь, что по сравнению с 1913-м годом производство локомотивов упало в СЕМЬ РАЗ


Der Kreml sieht das nicht so.
 
Jeder Idiot kann einen schönen Bericht schreiben (ich habe selbst schon viele geschrieben). Du gibst den dObycha! Und die Produktion von Lokomotiven aus inländischer Produktion für 2010 beträgt 67 Einheiten, gegenüber mehr als 600 im Jahr 1913 :))
 

>
 
Heute kam eine Dame vom Wasserversorgungsunternehmen und brachte einen Fragebogen mit. Es stellen sich Fragen: Werden Sie zu den Wahlen gehen und wen werden Sie wählen? Eine Liste nach Namen. Und unsere Dummköpfe antworten, fast der ganze Fragebogen ist ausgefüllt!
Meine Frau fragte mich, ob sie wisse, dass sie bei den Wahlen gegen das Gesetz verstoße. Die Frau zuckte mit den Schultern - die Chefs haben es angeordnet, also tun wir es. Und fuhr fort, ihre eigenen Listen zu erstellen.
 
granit77:
Heute kam eine Dame vom Wasserversorgungsunternehmen und brachte einen Fragebogen mit. Es stellen sich Fragen: Werden Sie zu den Wahlen gehen und wen werden Sie wählen? Eine Liste nach Namen. Und unsere Dummköpfe antworten, fast der ganze Fragebogen ist ausgefüllt!
Meine Frau fragte mich, ob sie wisse, dass sie bei den Wahlen gegen das Gesetz verstoße. Die Frau zuckte mit den Schultern - die Chefs haben es angeordnet, also tun wir es. Und fuhr fort, ihre eigenen Listen zu erstellen.


Die Regeln des Wasserwerks. Und wer nicht antwortet, dem stellen wir das Wasser ab. Ich habe einen Witz über 5 gepostet, schau.

Zu dieser Zeit war es keine Fälschung.

 
Hier ist das einzig Wahre, meine Herren. Was meinen Sie dazu? Lohnt sich der Gang zur Wahlurne? Das glaube ich nicht. Ich will mich nicht schmutzig machen. Entschuldigen Sie bitte. Vielleicht sind Sie in einem anderen Bundesland.
 
Svinozavr:
Hier ist das einzig Wahre, meine Herren. Was meinen Sie dazu? Lohnt sich der Gang zur Wahlurne? Das glaube ich nicht. Ich will mich nicht schmutzig machen. Entschuldigen Sie bitte. Vielleicht sind Sie in einem anderen Bundesland.

Wer nicht zur Wahl geht, gibt seine Stimme der Yedra.