[Archiv! - Seite 217

 
Und das Leben wird besser und macht mehr Spaß!
 

Anscheinend funktioniert es nicht - ich bekomme die Bilder nicht auf mein Netbook. Das Bild ist in der Tat hier.

Und hier ist der Link zum Thema.

 
granit77:
Wir sind hier Dissidenten, aber wir wissen auch nicht, was in den Menschen vor sich geht. Die gleiche Uninformiertheit wie die Führung des Landes, nur im Profil.
Ich sprach mit einigen fortgeschrittenen jungen Leuten (Programmierern, Webmastern, Textern, Werbefachleuten usw.) und war sehr verzweifelt. Die Jungs sind fest davon überzeugt, dass in der Sowjetunion alle in Fetzen hungerten und in der Nacht aus Angst vor dem KGB weinten, aber ein wirklich freies und glückliches Leben hat gerade erst begonnen. Den Niedergang der Industrie, Korruption, Betrug, Fälschung und Zombifizierung sehen sie nicht und wollen sie auch nicht sehen. "Wir leben gut, es wird jedes Jahr besser, und die Politik kümmert uns nicht".
Von den zwei Dutzend Leuten hat es keinen einzigen interessiert.

"Du sagst schwimmen, und ich sage, es ist kalt!" (c)
Alles wird durch den Vergleich mit der Erfahrung, die war, gelernt - und der Vergleich mit einem imaginären Gefühl und unvollständigen Informationen ist eine Illusion des Wohlbefindens oder des Jetzt, oder dessen, was war. Die Welt hat sich nicht verändert, was sie vorher war und was sie jetzt ist, sie hat nur mehr überflüssige Informationen bekommen, die aufdecken und zeigen, was vorher verborgen war... Es spielt keine Rolle, welche Art von Präsident - es spielt eine Rolle, was deine Umgebung ist, es spielt eine Rolle, wer dich umgibt, und dies ist die Umgebung, die deine Meinung über die Situation um dich herum prägt.
 
Hat jemand einen Link zu Kudrins Rede in Washington? Überraschenderweise kann ich sie nicht finden. Wurde alles gestrichen? Nicht einmal Google gibt mir etwas Verständliches!
 
C-4:
Hat jemand einen Link zu Kudrins Rede in Washington? Überraschenderweise kann ich sie nicht finden. Wurde alles gestrichen? Nicht einmal Google gibt mir etwas Verständliches!


Nein, aber es gibt einen lokalen Witz.

>
 
C-4:
Hat jemand einen Link zu Kudrins Rede in Washington? Überraschenderweise kann ich sie nicht finden. Wurde alles gestrichen? Nicht einmal Google gibt mir etwas Verständliches!


>
 

=============

 

 
 
C-4:
Hat jemand einen Link zu Kudrins Rede in Washington? Überraschenderweise kann ich sie nicht finden. Wurde alles gestrichen? Nicht einmal Google gibt mir etwas Verständliches!

Ich habe mir das Interview genau angesehen. Ich kann nicht verstehen, was Kudrin gesagt hat, das so aufrüttelnd ist? Dass es eine Menge Reformen zu machen gibt? Dass viele von ihnen noch nicht abgeschlossen sind? Dass sie dort wirken wird, wo sie am meisten Nutzen bringt? Dass Russland bei einem Ölpreis von 60 Dollar pro Barrel in 1-2 Jahren Schwierigkeiten bekommen wird? Dass wir uns wirklich, unmerklich, in einem totalitären Staat befinden?