[Archiv! - Seite 216

 
FAQ:

Und natürlich gehört auch die "Masterforex"-Werbung dazu ;)))))


Ja, die Moderatoren mögen mir verzeihen (ich beziehe mich auf das Verbot der Diskussion über Maklerfirmen - ich nenne natürlich niemanden namentlich) - und dort (auf dem Link) gab es eine Menge Verleumdungen - besonders in der Frage der "Major League"...

Die "große Liga" sind die empfohlenen Forex-Broker mit einem langjährigen guten Ruf, Lizenzen, Auszeichnungen, hohen Bewertungen von Forex-Händlern, die für sie arbeiten, niedrigen Spreads usw. Derzeit gibt es 24 solcher Broker: FOREX.com, FIBO Group, Nord FX, ICM Brokers, EXNESS, ForexTrend, MIG BANK, Dukascopy Bank SA, FINAM, FXCM, Saxo Bank, OANDA, Teletrade, Alpari, GFT, Grand Capital, FXDD, FreshForex, BMFN, Admiral Markets, FxPro Group Ltd, FOREX MMCIS group, LiteForex, Forex club;"

FxPro Group Lt, FOREX MMCIS LiteForex, Forex Club ... In Ordnung, Broko wurde entfernt, obwohl ich nicht ausschließe, dass es etwas sehr Unklares darin gab (VC) ... zumal sie uns eine bedeutende (wie sie jetzt sagen und schreiben) "Linie" von Instrumenten gaben ... Ich selbst habe nicht mit ihnen auf dem realen Konto gehandelt - ich bin nicht vertraut, aber dennoch... :-))) Von der so genannten "Major League"-Klassifizierung der zitierten Firmen schließe ich nicht aus, dass es Firmen gibt, die schlechter sind als Broco, nur dass manche Dinge auftauchen, manche Dinge nicht, wiederum schließe ich die Reihenfolge bezüglich derselben Broco nicht aus, aber die Tatsache, dass es nicht die schlechteste Firma ist, die in der so genannten Liga angeboten wird, schließe ich nicht aus, IMHO ...

 
FAQ:

Und natürlich war die "MasterForex"-Werbung nicht ohne ;)))))
Ich habe den Link nicht zu Ende gelesen, aber ich wusste schon vor langer Zeit von dem Tajkunov-Betrug.
 
Roman.:


Ja, die Moderatoren mögen mir verzeihen (hier geht es um das Verbot der Diskussion über Maklerfirmen - ich nenne keine explizit) - und dort (im Link) ging es nicht ohne hinterhältige Spielchen zu - vor allem in der Frage der "Major League"...

Die "großen Ligen" sind empfohlene Forex-Broker mit langjährigem guten Ruf, Lizenzen, Auszeichnungen, hohen Bewertungen von Forex-Händlern, die für sie arbeiten, niedrigen Spreads usw.


Nachdem ich entdeckt hatte, dass ein berühmter DC mit dem Buchstaben T in den großen Ligen wiederholt auf dieselbe Akademie geschissen hatte, hörte ich auf, diese Rangliste für immer zu beobachten.
 

 
 
 
Mischek:

Sie hatten Recht. Prokhorov wurde entlassen. Keine geschickten Schachzüge, alles unverblümt und einfach. Scheißland. Verdammte Herde. Das freie Geld wird noch schneller abfließen, mit allen Konsequenzen.

Aber das ist ihnen egal. Auch die Menschen sind eine Herde. Die Herde braucht keine Macht und Selbstorganisation, die Herde braucht einen Hirten.

Die Herde denkt immer, dass jemand all ihre Probleme umsonst lösen wird - das nennt man, alles zu wollen, ohne etwas zu tun - das ist die erste Essenz aller Trägheit - Faulheit...
 
forte928:
Die Herde denkt immer, dass jemand all ihre Probleme umsonst lösen wird - das nennt man, alles tun zu wollen, ohne etwas zu tun - das ist die erste Essenz aller Trägheit - Faulheit...
Wir sind hier allmählich Dissidenten, aber wir wissen auch nicht, was in der Bevölkerung vor sich geht. Die gleiche Ignoranz wie bei der Führung des Landes, nur im Profil.
Ich sprach mit fortgeschrittenen jungen Leuten (Programmierern, Webmastern, Werbetextern, usw.) und wurde von tiefer Verzweiflung übermannt. Die Jungs sind fest davon überzeugt, dass in der Sowjetunion alle in Fetzen hungerten und in der Nacht aus Angst vor dem KGB weinten, aber ein wirklich freies und glückliches Leben hat gerade erst begonnen. Den Niedergang der Industrie, Korruption, Betrug, Fälschung und Zombifizierung sehen sie nicht und wollen sie auch nicht sehen. "Wir leben gut, von Jahr zu Jahr besser, und die Politik kümmert uns nicht.
Von den zwei Dutzend Leuten hat es keinen einzigen interessiert.

"Du sagst schwimmen, und ich sage, es ist kalt!" (c)
 
granit77:
Hier sind wir nach und nach anderer Meinung, und wir wissen auch nicht, was in der Bevölkerung vor sich geht. Sie sind genauso uninformiert wie die Führung des Landes, nur mit mehr Profil.
Ich sprach mit einigen fortgeschrittenen jungen Leuten (Programmierern, Webmastern, Textern, Werbefachleuten usw.) und war sehr verzweifelt. Die Jungs sind fest davon überzeugt, dass in der Sowjetunion alle in Fetzen hungerten und in der Nacht aus Angst vor dem KGB weinten, aber ein wirklich freies und glückliches Leben hat gerade erst begonnen. Den Niedergang der Industrie, Korruption, Betrug, Fälschung und Zombifizierung sehen sie nicht und wollen sie auch nicht sehen. "Wir leben gut, von Jahr zu Jahr besser, und die Politik kümmert uns nicht.
Von den zwei Dutzend Leuten hat es keinen einzigen interessiert.

"Du sagst schwimmen, und ich sage, es ist kalt!" (c)


Ja, ja.

Wie gut ist es doch, in Russland zu regieren. Jetzt werden sie bei der Bildung Mist bauen, und das wird ein echtes Kinderspiel sein. Sie werden direkt nach der Sekundarschule Roboter bekommen. Sie haben den Sportunterricht auf Kosten von Lesen und Mathematik ausgeweitet, und jetzt - bumm!

Die "Arbeit" muss verdreifacht werden. Verdammte Scheiße. Wenigstens hat die Schule recht, wir haben uns zusammengesetzt, gelacht, gepisst, über die Aussicht auf unterirdische Matheclubs für Kinder gescherzt und eine Einigung erzielt. Alles bleibt, wie es ist, aber der Papierkram entspricht den Anforderungen der RONO.

>
 

wir sind bana nana - 5 mal

Milch von deiner Mutter und Intelligenz von deiner Lieblingspartei - 5 Mal

Spartakus der Meister - 5 Mal

yankee go home - 5 mal

Du kommst aus welchem Bezirk - 5 Mal

Aufgießen - 10 Mal

Das Ganze endet mit der Hymne "Vladimirskiy Central".