[Archiv! - Seite 153

 
Zhunko:

http://ero.trusiki.su/shop/cstringlingerie/277/

Aber ich mag sie! Ich möchte die gleichen für mich und alle meine Frauen :-))

Für Männer ist dieses Modell besser geeignet. Und es wird billiger sein.

 

...was sie sehen, wird sie so sehr verblüffen... 100% Polyamid

Ich stelle mir vor...

 
granit77:
Bei Männern ist es eher dieses Modell. Es ist auch billiger.

Es ist für meine Bräune... :-))) Diese Abdeckung wird oft im Weg sein.

Ich habe sie bereits bestellt.

 
Zhunko:

Es ist für meine Bräune... :-))) Diese Abdeckung wird oft im Weg sein.

Ich habe bereits eine bestellt.


Sie verringern die Potenz, nicht wahr?
 
Vinin:

Sie verringern also die Potenz.

Wahrscheinlich kümmert es sie nicht mehr! XD
 
Vinin:

Sie verringern also die Potenz.
Großartig! Mehr Zeit zum Programmieren :-))
 
Vinin:
Nun, sie verringern die Potenz.
Wer hat dir gesagt, dass du sie ausziehen sollst? :))

Sieh nur, wie schön es ist! Und der alte Mann im Vordergrund fühlt sich ziemlich sicher.


 

Riesige Schätze in unterirdischen Gewölben eines alten Tempels in Südindien entdeckt


Der Wert der Edelsteine, des Goldes, des Silbers und des Schmucks, die in einem indischen Tempel gefunden wurden, wird auf etwa 20 Milliarden Dollar geschätzt. Die Behörden geben an, dass allein die Inventarisierung des Fundes eine Woche dauern könnte.

Der Fund erregte sofort großes Interesse bei der Presse und den Anwohnern, und innerhalb weniger Stunden hatte sich eine Schar von Schaulustigen und Journalisten an den Mauern des Tempelkomplexes versammelt. Um den Schutz des Fundes zu gewährleisten, wurde Militärpersonal zum Fundort entsandt. Die Legende besagt, dass die Maharadschas, die Herrscher des Königreichs Travancore, ihre Schätze mehrere hundert Jahre lang im Tempel versteckt hatten.

Ihre Nachkommen behielten den Schatz, aber vor nicht allzu langer Zeit beschlagnahmten die indischen Behörden nach einem langen Rechtsstreit das Gebäude von den Aristokraten und begannen, nach dem Schatz zu suchen. Bislang haben die Experten zwei der vier Räume des Verstecks geöffnet.

http://www.1tv.ru/news/world/179887

 
granit77:
Wer hat dir gesagt, dass du sie ausziehen sollst? :))

Sieh nur, wie schön es ist! Und der alte Mann im Vordergrund ist ziemlich zuversichtlich.






Mitglieder der People's Front beim Seliger messen ihre Knubbel.

Öl auf Leinwand von einem unbekannten Künstler. 2025.

 

Ich habe Bykov-Efremov auf F5 erneut gelesen und rezensiert, und plötzlich wurde es poetisch. Der Text ist lang ("Der Kobold" von Puschkin), aber die Grundthese ist folgende:

Ich werde Ihnen nicht sagen, was Sie nicht können,
Ich werde Ihnen nicht sagen, was und wie.
Ihre Dummheit ist eine Geisel,
Dein bekiffter, uneingeladener Wikinger...