[Archiv! - Seite 108

 
Mischek:

Und ich bin sauer, weil sie mir die Teller abgenommen haben. Und sie wollten nicht mit mir reden. Für eine abgelaufene Inspektion. Warum pfeifen sie im Fernsehen von morgens bis abends auf das Moratorium für technische Inspektionen, ohne die verdammten Nuancen zu nennen?
"C'est la vie" in Russland ist anders als in anderen Ländern.
 
Mischek:

Und ich bin wütend, weil sie mir meine Teller weggenommen haben. Sie wollten auch nicht mit mir reden. Für eine abgelaufene Inspektion. Warum pfeifen sie im Fernsehen von morgens bis abends auf das Moratorium für technische Inspektionen, ohne die verdammten Nuancen zu nennen?

Warum wurde sie dann trotz des Moratoriums entfernt?
 
DhP:
Warum wurde sie dann trotz des Moratoriums entfernt?

Ja! Schließlich sind alle jetzt überfällig (oder werden es sein), also sprechen Sie über die "Feinheiten".
 
DhP:

Warum wurde sie dann trotz des Moratoriums entfernt?


Wenn Ihr Führerschein im April abgelaufen ist und Sie es nicht eilig hatten, einen neuen zu bekommen, und als Sie von dem Moratorium für ein Jahr hörten, haben Sie die ganze Sache vergessen, dann kann Ihnen der Führerschein abgenommen werden.

Um eine Erstattung zu erhalten, müssen Sie den TOI jetzt bestehen. Das Moratorium gilt für diejenigen, deren Gültigkeit im Juni abläuft.

Ein Mann an der Kontrollstelle erklärte, er habe den Fahrschein weggeworfen, als er seine Brieftasche ausgemistet habe, obwohl er im August dieses Jahres ablaufen sollte.

Ich weiß nicht, wie er dazu gekommen ist, aber theoretisch kann er ein Duplikat davon machen, ohne die TI zu durchlaufen.

Als der Papierkram erledigt war und die Platten entfernt wurden, wurden sie in die Kiste geworfen, in der Kiste nachgeschaut, es gibt eine Menge von ihnen. Und es gibt wieder Warteschlangen am TO. Ja, maratorium. Die meisten Marathonläufe der Welt.

Und die Abschaffung des EVG ist ein völliger Unsinn. Ich möchte keine Autos ohne Bremsen und ohne Lenkrad auf der Straße sehen.

Das Land wird von Verlierern regiert. Jetzt sollen auf Initiative der Drogenkontrollbehörde Petersiliensamen verboten werden. Es ist schade, dass wir hier keine Schimpfwörter verwenden dürfen, denn als meine Schwiegermutter und ich das hörten, haben wir uns viele neue Wörter ausgedacht.

 
Mischek:

Und ich bin wütend, weil sie mir meine Teller weggenommen haben. Und sie wollten nicht mit mir reden. Für eine abgelaufene Inspektion. Warum pfeifen sie im Fernsehen von morgens bis abends auf das Moratorium für die technische Überwachung, ohne auf die verdammten Feinheiten einzugehen?

Soweit ich weiß, bezieht sich das Moratorium nicht auf die technische Inspektion, sondern auf die technische Kontrolle.
 
PapaYozh:

Soweit ich weiß, bezieht sich das Moratorium nicht auf die technische Kontrolle, sondern auf die Inspektion.

Zur technischen Überprüfung
 
Und hier schreiben sie, dass der Monat des Ablaufs keine Rolle spielt, solange es 2011 ist. Verpiss dich