EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 896

 
Mixon777:

Wie hat George Soros das Gold zum Einsturz gebracht?

Ja, ich bin auch neugierig, WIE?
 

1 Option: Eine Korrektur auf das gebrochene Hoch und die gebrochene Trendlinie hat stattgefunden...dann ein Abprallen nach oben

2 Option: Durchbrechen Sie 142910 alle ... gehen wir runter.....

Die Handelswoche wird die Hauptbewegung zeigen und wir können ruhig dem Trend folgend nach oben gehen


 
sergeev:
Ja, ich frage mich auch, WIE?


In Stille.
 
Byrber:
Euro fällt weiter, da Griechenland die Eurozone verlassen könnte - also weiter abwärts
Diese Woche werden sie sagen, dass die Gerüchte über einen möglichen Ausstieg irrelevant sind....
 

seolink74 07.05.2011 12:04 1 Option: Es gab eine Korrektur auf das gebrochene Hoch und die gebrochene Trendlinie...dann ein Abprallen nach oben 2 Option: Break 142910 alle ...let's go down..... Die Handelswoche wird die Hauptbewegung zeigen und wir können leicht nach oben durch die Trendlinie gehen

Wie können Sie das anhand der Kerze im Monatschart beurteilen, wenn der Monat noch nicht begonnen hat? Bis zum Ende des Monats kann sich der Kerzenständer dramatisch verändern.

 

Und ich denke, nach der Entscheidung über Griechenland wird klar sein, wohin wir gehen....., aber in der Zwischenzeit denken sie.......... FLEITH))))))

 
seolink74:
Diese Woche werden sie also sagen, dass die Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung veraltet sind...

Erst gestern verweigert.

http://rian.ru/economy/20110506/371633233.html

Ich erinnere mich, dass Boris Jelzin vor dem Wochenende ebenfalls sagte, ein Zahlungsausfall sei unmöglich :))

 

Solche Zusammenbrüche -

 
Mixon777:

Solche Zusammenbrüche -


Was also?