EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 893

 

Shiz von Puschkin: Mir ist langweilig, Dämon...

Ist das ein Grund, Nostradubus zu sein?

Aber wer mag schon, was er mag...

 
Fartowiy:
Im Forum. Sie können durch das Signal sofort einsteigen. Und während TP 1. mich 3 Tag Handel auf sie.

Und auf welchen Paaren werden die Signale stehen?
 
toxa79:

Auf welchen Paaren werden die Signale sein?
GBP-CHF, USD-CHF, USD-CAD, EUR-USD, GBP-USD, USD-JPY
 
Fartowiy:
GBP-CHF, USD-CHF, USD-CAD, EUR-USD, GBP-USD, USD-JPY

Gut. Ich würde auch gerne den AUD/USD sehen.
 
toxa79:

Das ist in Ordnung. Mehr AUD/USD.
AUD-USD ebenfalls.
 
Tantrik:
zahlbar.

))

 
Galina:

Nun, die Eurik ist dabei, unterzugehen...

Kein Aufschwung heute...

nicht einmal ein Liliputaner...

Guten Tag Frau Galina.

Ich schätze, Strenzier ist in einem individuellen Kamlang, dass er dich nicht im Forum erwischt hat ))

Heute zeigen die Nicht-Farmen und hartnäckig den Weg nach unten.

Hauptsache, es kommt nicht andersherum heraus. Und Petrus deutet in diesem Sinne eine unkonventionelle Ausrichtung an, indem er sagt: "...du musst ein bisschen falsch klicken", und dann wird es ))))

Margaret ist verschwunden.

Sie muss wieder bei Stranger sein.

Auf Shulyavka.

Sie sind auf Podolskoe.

Sogar Tantrick wurde weggeschickt.

Und hier sind wir ohne Nachrichten in einem logischen Abszess, billiges Erdöl, wofür haben wir im Irak und in Libyen gekämpft und gekämpft?

 
RekkeR:

Margaret ist verschwunden.

Ich vermisse nichts...

Die USA planen eine dritte quantitative Lockerung...studierte die Wahrscheinlichkeit....

Der Arbeitslosenindex wird jetzt veröffentlicht, wenn er steigt, wird die EU auf den gestrigen Stand zurückgehen und das war's. ....

 
margaret:

Der Arbeitslosenindex wird jetzt veröffentlicht, wenn er steigt, wird die EU auf die gestrige Position zurückgehen und das war's. ....

Und wann werden die Nachrichten veröffentlicht? Es wird wahrscheinlich auch schreckliche Sprünge geben))))
 
2011.05.06 14:30:20 *US-Arbeitslosenquote im Apr 9,0%, Prognose 8,8%
2011.05.06 14:30:14 *Zahl der US-Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft im Apr +244k, Prognose +185k
2011.05.06 14:30:27 *US-Durchschnittsstundenverdienst im Apr +$0,03 auf $22,95
2011.05.06 14:30:26 *US-Arbeitsplätze im Privatsektor nicht revidiert, 8,8% 2011.05.06 14:30:29 *US-Arbeitsplätze im Privatsektor im Apr +0,03 auf $22,9506 14:30:26 *US-Arbeitslosenquote für März nicht revidiert, 8,8%
2011.05.06 14:30:29 *US-Arbeitsplätze in der Privatwirtschaft im April +268k
2011.05.06 14:30:38 *US-Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst im April -24k, Bund -2k