EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 383

 
margaret:
Von der extremen Obergrenze des Bolinger von oben nach unten kommend

Jetzt ist es klar.
 
ZetM:

Jetzt ist es klar.
Gehen Sie zurück zur vorherigen Seite, dort finden Sie ein Bild
 

Ich schaue mir diesen Taucher jetzt seit 2 Stunden an. Er war nicht geformt, aber er war zu erahnen. ich hoffe, die Japaner vermasseln es jetzt nicht.

 
margaret:
Gehen Sie zurück zur vorherigen Seite, dort finden Sie ein Bild

Ich danke Ihnen. Alles ist deutlich sichtbar.
 
skhimnik:

Ich schaue mir diesen Taucher jetzt seit 2 Stunden an. Er war nicht geformt, aber er war zu erahnen. ich hoffe, die Japaner vermasseln es jetzt nicht.


selbst wenn sie es nicht tun, ist der Aufstieg noch nicht vorbei.
 
Vizard:

selbst wenn sie es nicht verderben... der Aufstieg ist noch nicht vorbei...

Vielleicht ist es noch nicht vorbei, vielleicht schon. Vielleicht wird eine Umleitung den Trend umkehren, vielleicht nur eine Korrektur oder ein Aufschwung. Die Idee ist, dass ohne die Intervention alles wieder so wird, wie es vorher war, und damit werden die Japsen das gesamte TA essen, ohne auch nur daran zu denken.
 
skhimnik:

Ich schaue mir diesen Taucher jetzt seit 2 Stunden an. Er war nicht geformt, aber er war zu erahnen. ich hoffe, die Japaner vermasseln es jetzt nicht.

Wenn der Trend stark ist, kann es sein, dass die Divergenz nie eintritt. Als wir im Oktober/November in diese Höhen stiegen, wurde die Divergenz 5 Mal gezeichnet und scheiterte... Oder besser gesagt, es gab kleine Rückschläge...
 
margaret:
Bei einem starken Trend kann es sein, dass die Divergenz nicht zustande kommt. Als wir im Oktober und November in diese Höhen gingen, wurde die Divergenz 5 Mal gezeichnet und hat sich nicht ausgeführt...

Ich rechne nicht mit einem sofortigen Rückgang auf das Paritätsniveau. Es wäre auf jeden Fall ratsam...
 
ZetM:

Ich danke Ihnen. Alles ist deutlich sichtbar.
Schauen Sie sich Ishimoko auf H1 an
 
margaret:
Schauen Sie sich Ishimoko auf H1 an

Ich werde Ihnen die Bildschirme zeigen.