EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 709

 

Frankreich, Lagarde: SDR könnte als Mittel genutzt werden, um China zu mehr Kooperation in Währungsfragen zu bewegen

02:33, 15.04.2011
- Die Eurozone steht besser da als die USA, Großbritannien und Japan

- Europäische Staaten, die ihren Verpflichtungen zum Abbau von Haushaltsdefiziten nicht nachkommen, sollten automatisch mit Sanktionen belegt werden

 
Margarita, ich habe die Essenz deines TS "Der Finger Gottes" verstanden. Und ich habe festgestellt, dass sie mir nicht zur Verfügung steht. Vielen Dank für den Meisterkurs (kein Scherz).
 
margaret:

Der milliardenschwere Investor George Soros hält die Entscheidung der EZB von letzter Woche, den Leitzins auf 1,25 % anzuheben, für "unangemessen", da die einheitliche Politik der EZB für alle Staaten der Währungsunion und eine Aufwertung der Währung für die Peripherieländer der Region, die zu einer Haushaltskonsolidierung gezwungen sind, äußerst nachteilig wäre.

Die Strategen des Bankhauses Metzler gehen davon aus, dass die Zeit des starken Euro bald zu Ende sein wird. Aus ihrer Sicht hat EUR/USD in nächster Zeit noch die Chance, bis zum Widerstand von 1,4580 $ zu steigen, wird dann aber innerhalb der nächsten drei Monate bis auf 1,38/35 $ korrigieren.

Die Analysten von JPMorgan sind der Meinung, dass der Kurs der Währung kurzfristig sinken wird, wenn es dem Euro nicht gelingt, die Marke von 1,45 $ zu durchbrechen. Die Experten raten, die Einheitswährung bei einem Rückgang zu kaufen.

Dies wird durch einen Bildschirm mit der VA-Auszeichnung von ZetM bestätigt:


 
margaret:

Dies wird durch den von ZetM gezeigten Screenshot des VA-Aufschlags bestätigt:


Nur zur Veranschaulichung. Als Option. imho
 
tara:
Nur zur Veranschaulichung. Als Option. imho

Niemand behauptet, dass ZetM Nostradamus ist...

Aber grundsätzlich, kurzfristig, ist sein Bildschirm bestätigt (für mich, das ist die Hauptsache), nun, was danach passiert - niemand weiß ... wir werden später sehen und die Markierungen ändern ...

 
margaret:

Niemand behauptet, dass ZetM Nostradamus ist...

Aber im Grunde ist sein Bildschirm kurzfristig bestätigt (für mich ist das die Hauptsache), aber was danach passiert - niemand weiß es...wir werden es später sehen und die Markierungen ändern...

Margarita, du bist unvergleichlich!
 

Ja, Margaret, gut für dich!!!!!!...... Auch ZetM und strangerr im Studio .... und Tod für alle Handelszentren)))))

 

Wir gehen heute unter


 

Die gestrige Vermutung hat sich bestätigt.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/111_1.jpg

Jetzt nach oben, Ziele 1,4550 und 1,4590. Ich plane, von dort aus zu verkaufen.

 
Noterday:

Die gestrige Vermutung hat sich bestätigt.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/111_1.jpg

Jetzt nach oben, Ziele 1,4550 und 1,4590. Ich plane, von dort aus zu verkaufen.


Es besteht auch die Möglichkeit, ab 4413 aufzusteigen.