EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 713

 
chepikds:
...es ist eine sehr korrekte Zahl,
Und warum sollte das nicht so sein? Manchmal schaffen wir uns imaginäre Schwierigkeiten und verstricken uns in die Suche nach Umgehungsmöglichkeiten, und dann schauen wir zurück und wundern uns, wie einfach alles war (weiß ist weiß und schwarz ist schwarz)... ;-))
 

Mein Bild, im Prinzip sollte der Gedankengang klar sein.

 
D1ez:
Leute, berät TC
TC ist der Finger Gottes!
 
Temnyj:

Mein Bild, im Prinzip sollte der Gedankengang klar sein.


Abgesehen von der grünen Ebene, was ist das? eine Art Mittelweg, ein Kanal?
 
toxa79:
Und warum nicht? Manchmal erschaffen wir unsere eigenen imaginären Schwierigkeiten und verstricken uns in die Suche nach Umgehungsmöglichkeiten, und dann schauen wir zurück und fragen uns, wie einfach es war (weiß ist weiß und schwarz ist schwarz)... ;-))
Warten wir noch ein wenig...
 
Temnyj:

Mein Bild, im Prinzip sollte der Gedankengang klar sein.

Ziehen Sie die Pfeile höher ;)
 
Figar0:

Nun, abgesehen von der grünen Stufe, was ist das? eine Art Durchschnitt, ein Kanal?

Die beiden braunen Durchschnittswerte bilden einen Kanal, der grüne ist die untere Begrenzung.



1141
chepikds 15.04.2011 14:48
Temnyj:

Mein Bild, im Prinzip sollte der Gedankengang klar sein.

Du musst die Pfeile höher ziehen ;)

Sie kann höher sein, die Pfeile zeigen nur die Richtung, die Zeit wird die Ziele zeigen ))))).

 
chepikds:
Warten wir noch eine Weile...


Im Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. In der Zwischenzeit entwickle ich einen neuen TC "Umbrella", siehe Bild (natürlich nur ein Scherz), aber da es sonst nichts zu tun gibt, bin ich nur am Herumtüfteln. Wie man so schön sagt: "Es ist nicht langweilig für einen Dummkopf..."

 
 
toxa79:


Im Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. In der Zwischenzeit entwickle ich ein neues TC, "Umbrella" (natürlich nur ein Scherz), aber da es nichts anderes zu tun gibt, mache ich nur Spaß. Wie man so schön sagt: "Es ist nicht langweilig für einen Dummkopf..."

Es gibt ein Körnchen, das ein bisschen aufgerüstet werden muss, aber das ist privat (Skype).