EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 489

 

Zum Nachdenken...

М30

Н1

Н4


 
Noterday:

Zum Nachdenken...

Kurze Frage, Welle (A) ist als doppelter Zickzack und Welle (C) als Impuls in Welle y von (X) auf H4 markiert - sollte das so sein?
 
rensbit:
Kurze Frage, Welle (A) ist als doppelter Zickzack und Welle (C) als Impuls in Welle y von (X) auf H4 markiert - sollte das so sein?
Weiß der Teufel, wie das gehen soll.... Aber in meiner Welle (A) habe ich keine Impulswellen gesehen... Nur Triolen, daher die Kennzeichnung als W-X-Y
 
Jetzt zurück zu 4100, von dort denke ich, wir können verkaufen mit einem Ziel von 4000
 
Noterday:
Weiß der Teufel, wie das gehen soll.... Aber in meiner Welle (A) habe ich keine Impulswellen gesehen... Nur Drillinge, daher die Kennzeichnung als W-X-Y
Ich meine, dass Welle (A) ein Zickzack ist, Welle (C) ist ein Impuls und alles ist Zickzack y. Aber ich habe weder in der Literatur noch auf der Karte Zickzacklinien mit der 3-3-5-Formel gefunden.
 
Die Literatur ist voll davon. Und sie besagt, dass wir bei 3 Unterwellen innerhalb der A-Welle entweder eine unregelmäßige oder eine flache Welle erwarten sollten. In unserem Fall, oder vielleicht nur in meinem Fall, ist es ein komplexes Zickzackmuster. Die Modelle sind seit der Niederschrift der Wellentheorie IMHO bereits modernisiert worden.
 
Noterday:
Die Literatur ist voll davon. Und sie besagt, dass man bei 3 Unterwellen innerhalb der A-Welle entweder auf eine unregelmäßige oder eine flache Welle warten sollte. In unserem Fall, oder vielleicht nur in meinem, handelt es sich um eine komplexe Zickzack-Struktur. Die Modelle sind seit der Niederschrift der Wellentheorie IMHO bereits modernisiert worden.

Versuchen Sie ein diagonales Dreieck aus 3428. (dafür müssen Sie aber nicht 1.4020 aktualisieren).

P.S. Auf H1 {2}-y {4-} haben Sie eine andere Wellenebene.

 
Noterday:
Wir werden zurück zu 4100 gehen, von dort denke ich, wir können mit einem Ziel von 4000 verkaufen

Bei diesem Tempo werden wir bis morgen früh 1,41 erreichen.

 
Verkaufen Sie auf der Stunden-Chart unter 1,4015 mit einem Stopp über 1,4090 und Zielen bei 1,40, 1,3985, weiter bis 1,3940.
Kauf über 1,4150 mit einem Stopp unter 1,4080 und Zielen bei 1,4190, 1,4215, weiter bis 1,4250
 
Fartowiy:
Verkaufen Sie auf der Stunden-Chart unter 1,4015 mit einem Stopp über 1,4090 und Zielen bei 1,40, 1,3985, weiter bis 1,3940.
Kauf über 1,4150 mit einem Stopp unter 1,4080 und Zielen bei 1,4190, 1,4215, weiter bis 1,4250

Ist dies eine "Wangi"-Vorhersage oder ein "Coffee Gush"?