EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 477

 
Gott sei Dank habe ich den einwöchigen Verkauf in boo abgeschlossen, es war eine verdammte Woche, mehr als die Hälfte des Depots war unten)))) Ich bin glücklich, jetzt werde ich Stopps setzen)))) Gott hat meine Gebete erhört))))
 
apelbsin:
Gott sei Dank habe ich die Woche lang verkaufen in boo, es war eine verdammte Woche, mehr als die Hälfte der depo war nach unten)))) Ich bin glücklich, jetzt werde ich Stops setzen))) Gott hat meine Gebete erhört))))
der Markt bietet immer eine Chance zum Ausstieg, nutzen wir diese Chance immer )
 
sanyooooook:
der Markt gibt uns immer eine Chance, auszusteigen, nutzen wir diese Chance immer )
ich hatte gestern oder vorgestern die Gelegenheit, das Buh zu schließen, aber ich habe es verpasst, ich war heute nicht an meinem Computer((((, denn Forex hat mich das machen lassen, ich bin glücklich wie ein Elefant))))
 
 

 

Optionshändler sind für April weiterhin rückläufig

Offenes Interesse und Volumen 1,8- bzw. 1,4-mal höher für Puts

 
GoVegas:

Optionshändler sind für April weiterhin rückläufig

Offenes Interesse und Volumen 1,8- bzw. 1,4-mal höher für Puts

Interessante Software. Gibst du mir den Link?
 

EUR 25.03.

 

Wenn es Unruhen im Vereinigten Königreich gibt, bedeutet das, dass die Woche für das Pfund zu fallen beginnt? richtig, oder liege ich falsch?


 
Tantrik:

EUR 25.03.


Guten Abend, EuroAustral hat die einstündige Kurslücke vom 11. März geschlossen (allerdings nicht bei allen Brokern). Können wir den langen Weg gehen? Was sind die Ziele?