EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 750

 
Dimka-novitsek:
Wie wird sich der Index auf das Paar auswirken?

Alles, was gegen den Dollar ist, steigt und umgekehrt
 
AndreyZak:

Alles, was gegen den Dollar ist, wird steigen und umgekehrt

Das ist richtig.

 

Der Index kann durchaus auf 70-68 sinken...

 
TimurTimur:

Ich nehme an, dass Sie von 1,4530 nach oben oder nach unten gehen werden?

P.s Ich habe eine große Bitte an Sie, ich denke, alle, die Ihre Signale verfolgen, könnten Sie als alles (wie Sie mögen: Skype, ICQ, Post, E-Mail oder was auch immer) zu benachrichtigen, dass Signal erschienen, weil ich schon 3. Tag habe ich keine Zeit für Ihre Signale. Und sehr gerne würde ich sein Konto wiederherstellen Ich habe vor kurzem $ 1500 abgezogen und habe nur noch $ 20.

Ich habe kein Geld dafür, ich muss es auf dem Markt suchen. Nun, Romeo ist verschwunden,
 
Fartowiy:

der Index auf D1 scheint sich in einem Abwärtsdreieck zu befinden, bitte prüfen Sie
 
Fartowiy:
Timur ja, gestern sollte ein Computerfachmann vorbeikommen und ein spezielles Programm installieren. Nun, Romeo ist verschwunden,
Wofür ist die Software gedacht? Vielleicht kann ich helfen.
 
Die Amirekos machen das jetzt, und dann werden sie so technisch rauskommen. Sie bringen die Griechen, die Spanier, die Portugiesen usw. in Schulden. Ich spreche nicht von den anderen Ländern, den Europops. Aber wenn es an der Zeit ist, für veksilyam zu bezahlen, werden wir so viel Geld aufbringen. Ich warte immer noch auf 1,60-1,70. Und die Rückzahlung steht vor der Tür. Schon in diesem Jahr werden im Süden täglich 250-500pps gehackt. Merken Sie sich meine Worte. Schauen Sie sich die Entwicklung im April 2010 an. Und das war nur ein "Funke", Griechenland. Natürlich werden die Banken in Schwierigkeiten geraten, und die Schulden bei den Anlegern werden abgeschrieben wie 2008-2009. Nicht umsonst stehen die Truthähne bis zur Decke.
 
Bischkek:

Der Index auf D1 scheint sich in einem Abwärtsdreieck zu befinden, bitte prüfen Sie
Lass uns ein Bier trinken gehen. Ich habe heute Morgen 170 pps erreicht. Ich habe die Hitze satt.
 
Fartowiy:
Die Amirekos machen das jetzt, und dann werden sie so technisch rauskommen. Sie bringen die Griechen, die Spanier, die Portugiesen usw. in Schulden. Ich spreche nicht von den anderen Ländern, den Europops. Aber wenn es an der Zeit ist, für veksilyam zu bezahlen, werden wir so viel Geld aufbringen. Ich warte immer noch auf 1,60-1,70. Und die Rückzahlung steht vor der Tür. Schon in diesem Jahr werden im Süden täglich 250-500pps gehackt. Merken Sie sich meine Worte. Schauen Sie sich die Entwicklung im April 2010 an. Und das war nur ein "Funke", Griechenland. Natürlich werden die Banken in Schwierigkeiten geraten und die Schulden bei den Anlegern werden abgeschrieben wie 2008-2009. Nicht umsonst stehen die Truthähne bis zur Decke.
Sind Sie sicher, dass sie es sind und nicht wir? ;) Sitzen in der EU nur Dummköpfe, die es offensichtlich besser wissen? Es ist besser, sich nicht in solche Angelegenheiten einzumischen, sondern einfach mit den Indizes zu handeln und das ist alles =) Denn ich mag diesen Satz aus der TV-Show "Brigada" - "Du denkst, du spielst, aber in Wirklichkeit wirst du gespielt.
 
Fartowiy :
Hallo!!! Ich sehe nicht einmal eine Freigabe für den Verkauf auf der Euro-Doll. Hartnäckig, aber ich denke ab 1,56 oder vielleicht ab 1,60.

Lieber Fartowi, ich warte nun schon den dritten Tag auf deine Antwort, aber keine Antwort.....