EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 209

 
strangerr:

Von heute an:

Dennoch neige ich zu einem Doppeltop auf H1-H4 mit einem Ziel von 1,4030, aber wenn wir das heutige Tief aktualisieren, werden sich die Pläne ändern...
 
strangerr:


1,3660-1,37 schreibt.

An Zat: andere Foren haben einen "Dankeschön"-Button, wir nicht, also gebe ich dir ein +)))

Ab heute:

Nee... ruf sie an und sag ihnen, sie sollen nicht hochgehen... nur runter... bitte
 
strangerr:


1,3660-1,37 schreibt.

An Zat: andere Foren haben einen "Dankeschön"-Button, wir nicht, also gebe ich dir ein +)))

Ab heute:


Ja, das meinte ich mit Kopf und Schultern... mal sehen...

 
seolink74:
Nee... ruf sie an und sag ihnen, sie sollen nicht hochgehen... nur runter... bitte

Auf H4 lecken wir immer noch das 2/8-Murray-Niveau. Wenn es nicht durchbricht, könnten wir zum 3/8-Niveau bei 1,4038 zurückkehren. Wenn es das tut, liegt der nächste Stopp bei 1/8 bei 1,379, das nächste Ziel ist 0/8 bei 1,367.

+ Wir werden versuchen, die Umkehrung um den monatlichen Pivot zu erarbeiten... es ist Zeit, 300 Pips vom monatlichen Pivot abwärts zu gehen.


Das nächste Ziel ist 0/8 bei 1,367.

 
SJS:

könnte ein Muster sein, wenn das Ziel von 3894 nicht überschritten wird ...bisher ist es abgeprallt

gut sehr eurusd will...die Nadel zu arbeiten und wenn es tiefer geht...dann ouch 3980 ))))
 
Zet:

Am besten besuchen Sie die Zweigstellen von Dmitry Vasilyevich Voznyy auf der Broko-Website, wo Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen finden werden.

Ich danke Ihnen. (Ich wünschte, ich hätte ein Pluszeichen.)
 

Wie wird sich der Absturz in Tokio auf den Euro auswirken und wenn ja, wer hat dazu eine Meinung?

 
dentraf:

Wie wird sich der Fall in Tokio auf den Euro auswirken und wird er sich auf den Euro auswirken?


Es ist für Margaret. Käufer halten den Fall, drängen nach oben, aber ohne Fanatismus))))

Ich verstehe nur nicht, wer Europa oder Japan untergehen lässt?)))

 
SJS:

gut sehr eurusd will...die Nadel zu arbeiten und wenn niedriger...dann ute 3980 ))))

eurjpy scheint zum vierten Mal zu gehen, um von 113,25 zu nehmen - was sie auf diesem Niveau angehäuft haben
 
strangerr:

Es ist für Margaret. Die Käufer lassen dich nicht im Stich, sie bringen dich nach oben, aber ohne Fanatismus)))

Sie wissen, dass das Spiel läuft, alles ist bereits entschieden, es geht nur noch darum, Ressourcen zu investieren, um das Ziel zu erreichen