EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 968

 
Mixon777:


Glauben Sie mir, ich beobachte dieses Ding seit 3 Wochen und es funktioniert sehr genau -


drei wochen?! wenn es mindestens drei monate lang funktioniert, dann können wir über das ergebnis reden. also ich erwarte, dass in dieser zeit laufend zeichnungen gepostet werden und nicht neu gezeichnet wird, d.h. was jetzt vom 3.05. bis 27.05. ist, wird einfach weiter übermalt.

 
Vizard:


Und wenn wir es von diesem Gesichtspunkt aus betrachten...

dann kommt es zu einer doppelten Rückkehr auf H4, was eine Umkehr bedeutet, dann zu einem erneuten Bruch des FZR auf H1 (Bild unten) und zu einer Aufwärtsbewegung - ganz nach den Regeln.

 

Grüße meine Freunde !!!

DAMN !!! FICK IHN !!!

Ich habe das Eishockeyspiel gesehen... Russland hat gegen die Tschechen verloren... und so beschämend... SIE LACHEN!!!

Na gut... scheiß drauf... jetzt zum Geschäft...

Bitte beachten Sie den hohen Blauanteil in meinem Bild. Genau an dieser Stelle hat die Eura aufgehört. Ich denke, dass die Marke von 1,4063 sehr wichtig ist.

Auf lokaler Ebene schließe ich eine Abwärtsbewegung nicht aus, aber nicht unter 1,4011. Wenn es eine lokale Bewegung geben wird, dann gleich nach der Markteröffnung oder am Montagnachmittag. Aber Freunde, nach meinen Berechnungen ist das die Grenze für den Rückgang. Zumindest innerhalb der Korrektur sollte die Bewegung nach oben gehen, und selbst wenn es sich um eine Korrektur handelt, könnte sie sehr stark und schnell sein. Was die Geschwindigkeit betrifft, so dürfte sie wesentlich schneller sein als die Rückgänge der Vorwoche.

Also, die Unterstützung liegt bei 1,4063 (extreme Option 1,4011)

Bewegungsziel bei 1,4479 (Extremvariante 1,4517).

Sollten die genannten Unterstützungsniveaus durchbrochen werden, erwarte ich eine Abwärtsbewegung bis zur unteren Begrenzung des steigenden Wochenintervallkanals, wie in der Abbildung unten dargestellt:

Ich kaufte einige Euro am Freitag bei der Schließung, wenn sie brechen es am Montag auf meine 1,4011, werde ich so viel wieder kaufen)))

Mal sehen, vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus ...

Schade, die Tschechen wurden besiegt...

Wir müssen uns irgendwie amüsieren ))))

 

Unterstützung für einen leichten Rückgang am Montag bei 1,4020. Als nächstes sehe ich 1,435, aber nicht schnell.

 

Wie üblich gibt es zwei Möglichkeiten... Entweder nach unten oder nach oben.

Der Freitag schloss an der wöchentlichen S1 und 6/8 an der Murray-Marke. 50 weitere Punkte nach unten und es gibt keinen Grund für einen Kursanstieg. Auf geht's zu 139160

Aber ich bin für das Positive...

 
Ich denke, wir werden das schon hinkriegen.
 
seolink74:

Wie üblich gibt es zwei Möglichkeiten... Entweder nach unten oder nach oben.

Der Freitag schloss an der wöchentlichen S1 und 6/8 an der Murray-Marke. 50 weitere Punkte nach unten und es gibt keinen Grund für einen Kursanstieg. Auf geht's zu 139160

Aber ich bin für das Positive...


Nun, so wie ich das sehe, werden wir, wenn wir auf 1,40 fallen, selbst wenn wir uns wieder erholen, egal in welchem Umfang, stark fallen, ungefähr bis zur unteren Grenze des globalen Kanals bei 1,35, vorläufig.
 

Ich sehe auch keinen starken Rückgang. In jedem Fall ist es möglich, das Ganze auszusitzen. Ich hätte genug Nerven und Depo.

 
IDLER:

Ich sehe auch keinen starken Rückgang. In jedem Fall ist es möglich, das Ganze auszusitzen. Dazu braucht man Nerven und genügend Depot.


Nun, nein, es tut mir leid, aber es ist keine gute Idee, zu FOREX zu gehen...

Kein Geld ist genug.

Heute werden wir Glück haben, vielleicht auch morgen... ...aber irgendwann wird die Einlage nicht mehr zu retten sein. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ohne Stopper ist im Devisenhandel nichts zu machen.

 

Ich habe zwei Wochen lang gesessen und es beschwert. TP 1.405 mit einem Salto. Das ist es, worüber ich der Welt schreibe.