EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 992

 
DragonSL:
Der Euro ist schon einmal beunruhigend. Was sind die Neuigkeiten auf dem Weg nach draußen, was ist die Aufregung?

Die Beine sind steif, um auf der Stelle zu stehen )))))
 

))))))))))

 
DragonSL:
Der Euro ist einmal besorgt. Was gibt es Neues auf dem Weg nach draußen, was ist die Aufregung?

Nichts, also...es ist nur so, dass die Statistiken in den USA von Tag zu Tag schlechter werden....

17:15USD Kapazitätsauslastung76.90%77.70%77.00%
17:15USD Industrieproduktion (monatlich)0.0%0.5%0.7%
 

Hallo an alle Trader im Forum!

Margarete 17.05.2011 17:57


17:15USDKapazitätsauslastung76.90%77.70%77.00%
17:15USDIndustrieproduktion (monatlich)0.0%0.5%0.7%

Können Sie mir sagen, wie ich sie entziffern kann? Ich bin neu auf diesem Gebiet.

 
efcool:

wie entschlüsselt man sie? Ich bin neu auf diesem Gebiet.

Auslastungsgrad der Kapazitäten

Sie bestimmt den Prozentsatz der verfügbaren Ressourcen, die von Fabriken und Bergwerken genutzt werden. Ihr Aufwärtstrend wirkt sich positiv auf die Währung des Landes aus. Die Unternehmen tendieren dazu, die Preise näher an das Maximum heranzuführen. Devisenhändler achten besonders auf die Kapazitätsauslastungsrate, da sie der einzige Indikator für die Inflation ist, der direkt von der Federal Reserve ermittelt wird. Preiserhöhungen (mit anderen Worten: Inflation) werden schließlich an die Verbraucher weitergegeben, so dass die Niveaus der Entwicklung des führenden VPI-Indikators und der sonstigen Verbraucherpreisinflation folgen werden.

Eine über den Erwartungen liegende Ablesung wird als positiv bzw. optimistisch für den USD gewertet, während eine unter den Erwartungen liegende Ablesung als negativ für den USD gewertet wird.

Industrieproduktion (monatlich)

Bestimmt den Wert der von Fabriken, Bergwerken und Versorgungsbetrieben produzierten Waren. Die Industrieproduktion reagiert schnell auf konjunkturelle Schwankungen und kann ein Frühindikator für die Beschäftigung im verarbeitenden Gewerbe und das persönliche Einkommen sein. Ein Aufwärtstrend wirkt sich positiv auf die Währung eines Landes aus, da ein hohes Produktionsniveau ein Zeichen für eine starke Wirtschaft ist. Händler schenken der Industrieproduktion besondere Aufmerksamkeit, da sie einer der wenigen Wachstumsindikatoren ist, der direkt von der Federal Reserve erstellt wird.

 
efcool:

Hallo an alle Trader im Forum!

Margarete 17.05.2011 17:57


17:15USDKapazitätsauslastung76.90%77.70%77.00%
17:15USDIndustrieproduktion (monatlich)0.0%0.5%0.7%

Können Sie mir sagen, wie ich sie entziffern kann? Ich bin neu auf diesem Gebiet.


ÜBERBLICK: Dollar steigt angesichts enttäuschender US-Daten gegenüber Hochzinswährungen an Einfach magisch :-)
 
Margarete 17.05.2011 18:54


d.h. die Bewegung des EURUSD ist nach oben gerichtet?

 
efcool:
Margarete 17.05.2011 18:54


Die Bewegung des EURUSD ist also nach oben gerichtet?

Kurzfristig, ja...

Aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn diese Nachricht hat bereits Wirkung gezeigt...

 
21april:

ÜBERBLICK: Dollar steigt angesichts enttäuschender US-Daten gegenüber Hochzinswährungen an Einfach magisch :-)

Wie wird sich diese Nachricht Ihrer Meinung nach auf das weltweite Wachstum auswirken?
 
margaret:
Wie wird sich diese Nachricht Ihrer Meinung nach auf das weltweite Wachstum auswirken?


Wahrhaftig...

Es ist unmöglich, die Unermesslichkeit zu begreifen...

Kozma Prutkow