EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 934

 
Soll ich Ihnen beweisen, wie ein einziger Mann mit Hilfe ghanaischer Methoden die Hälfte der Warenbörse aufkaufen kann? Sie müssen nur zustimmen, dann haben Sie den Beweis schon in der Hand).
 
Mixon777:
Soll ich Ihnen beweisen, wie ein einziger Mann mit Hilfe ghanaischer Methoden die Hälfte der Warenbörse aufkaufen kann ? Sie müssen nur zustimmen, dann haben Sie den Beweis schon in der Hand).
Genau "Rohstoffe", aber nicht Währungspaare.... was ich meinte...
 
Mixon777:
Soll ich Ihnen beweisen, wie ein einziger Mann mit Hilfe ghanaischer Methoden die Hälfte der weltweiten Rohstoffmärkte aufkaufen kann? Sie müssen nur zustimmen, und schon haben Sie den Beweis).

Glückliche Margaret, man wirft ihr die halbe Welt zu Füßen ))))))

Michael, meinst du nicht, dass du mit deinen Podcasts einen kleinen Fehler machst? Und du hast es ein bisschen übertrieben, geh mal raus, reiß dich vom Computer los - das ist böse )))))).

 

http://www.talks.su/news/neizvestnyj_trejder_skupil_evropejskij_zapas_shokoladnyx_bobov/

Figuren, ganz im Quadrat 9 war es auf die Gesetze der Schwingung und der Zeit - handeln.

Es ist das gleiche auf Währungspaare, dieses Gesetz funktioniert auch auf Futures -= Gold, ja in jedem Markt - sei es Kartoffel oder Kupfer Handel -.

Früher habe ich nicht auf die Menge der Käufe und Verkäufe geachtet - aber sie sind sehr eng mit diesem Platz verbunden

Es ist eine andere Geschichte mit der Zeit - es ist die gleiche - aber es ist ihr Geheimnis und meines auch )

 
Mixon777:


Ich denke, es gibt Betrüger im Leben - die den Code des Erfolgs kennen, aber ich denke, du glänzt nicht - aber ich wünsche dir trotzdem Glück

Hervorragend! - dies ist die geheime Methode, die mir AUD USD Gewinne in 1 - 2 Tagen brachte ich eine Prognose gepostet, aber ich bekam die Scheiße aus ihm heraus getreten

Aber die Zeit wird kommen, und Sie werden alle für mich arbeiten - die Bezahlung ist natürlich minimal - aber ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein kleiner Preis.

Sie werben wie ein Herbalife Typ von Netzwerk-Marketing, sie haben auch einen Slogan "Sie wollen Gewicht verlieren: Frag mich wie?" oder "Willst du Geld verdienen: Frag mich wie?"... die angeblich nur den Herbalife-Mitgliedern bekannt sind...
 

Niemand kann begreifen, was er nicht zu begreifen bereit ist, selbst wenn das Objekt vor seiner Nase liegt. Das Geheimnis, das der Apotheker dem Schreiner ohne Furcht verrät, wird er nie einem anderen Apotheker verraten".

 
Mixon777:

Wenn Sie alles so gut wissen, warum machen Sie dann Eigenwerbung und was machen Sie überhaupt in diesem Thread? Wozu brauchen Sie es? Arbeite, verdiene Geld und sei nicht unhöflich zu anderen (habe etwas Respekt)...
 
Mixon777:

Niemand kann begreifen, was er nicht zu begreifen bereit ist, selbst wenn das Objekt vor seiner Nase liegt. Das Geheimnis, das der Apotheker dem Schreiner ohne Furcht verrät, wird er nie einem anderen Apotheker verraten".

Das ist ein schöner Satz, den man sich merken sollte... Von wem stammt dieser Spruch?
 

Alles gefunden: "Die Wahrheit über das Zitatband". Buch 1

"Niemand kann begreifen, was er nicht zu begreifen bereit ist, selbst wenn das Objekt vor seiner Nase liegt. Das Geheimnis, das der Apotheker ohne Furcht dem Tischler verrät, wird er nie einem anderen Apotheker verraten." Emerson.

 
. Vor einigen Jahren hatte ich ganz unerwartet einen geschäftlichen Misserfolg und verlor mein gesamtes Geld. Für den Durchschnittsmenschen war ich bankrott, aber ein Freund sagte über mich: "Er hat vielleicht kein Geld, aber er kennt sich an der Börse aus, und das ist Hunderttausende von Dollar wert. Es wird nicht lange dauern, bis er sein Wissen zu Geld macht. Bald war es so weit: Ich bekam alles zurück, mit einem kleinen Kapitaleinsatz, weil ich jetzt ein Wissen über den Aktienmarkt hatte, das ich vorher nicht hatte. Dank meiner Erfahrung hatte ich eine mathematisch präzise Methode, auf deren Grundlage ich Marktprognosen erstellen konnte. Als sich herausstellte, dass meine Methode richtig war, nahm ich eine offensive Position auf dem Markt ein.