EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 933

 
Galina:

So, Freunde, ich lasse euch jetzt schlafen...

Übrigens, ich habe eine schwebende Order zum Verkauf der eurik nach dem Zusammenbruch der niedrigen ))))

Süße Träume für alle und auf Wiedersehen!

Margaret, werde gesund!


Gute Nacht, wenn du träumst, wohin der Eurik geht, zögere nicht zu schreiben ;)
 
Mixon777:

Hier ist meine Prognose für den Euro-Dollar für den Rest der Woche


Die Zyklizität ist natürlich vorhanden...es ist eine Frage der Leistung in Form von konstanten Gewinnen... vor langer Zeit habe ich q9 nicht so sehr beobachtet.... Wenn man nicht-standardisierte Muster nimmt, dann sollte die Neigung besser sein... der Ansatz (Timeline Coding) ist sicherlich originell und nicht ohne Bedeutung... ich kann dazu nichts sagen...
 

Dies ist das ganze Programm hindurch - wir müssen Hoch- und Tiefpunkte nehmen = wenn sie in den Daten übereinstimmen, haben wir eine genaue Vorhersage - wenn die Geschichte mit der Zukunft übereinstimmt, haben wir eine genaue Vorhersage, dass an diesem Datum Tief- oder Hochpunkt sein wird -.

genial! - dies ist die geheime Methode, die mir Gewinn auf AUD USD in 1 - 2 Tagen brachte ich die Vorhersage hier gepostet, aber ich wurde verarscht

 
Mixon777:

Dies ist das ganze Programm hindurch - wir müssen Hoch- und Tiefpunkte nehmen = wenn sie in den Daten übereinstimmen, haben wir eine genaue Vorhersage - wenn die Geschichte mit der Zukunft übereinstimmt, haben wir eine genaue Vorhersage, dass an diesem Datum Tief- oder Hochpunkt sein wird -.

genial! - dies ist die geheime Methode, die mir den AUD USD Gewinn in 1 - 2 Tagen gebracht hat, ich habe die Prognose hier gepostet, aber ich wurde verarscht

Wer hat dir gesagt, du sollst dich ficken? Wer hat sie geschickt?
 
margaret:
Wer hat Sie geschickt? Wer ist derjenige, der sie abschicken sollte?
Es ist in Ordnung, die Zeit wird kommen und Sie werden alle für mich arbeiten - natürlich zu einem minimalen Lohn - aber ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein kleiner Preis, den man zahlen kann.
 
Mixon777:
Aber die Zeit wird kommen, und Sie werden alle für mich arbeiten - die Bezahlung ist natürlich minimal - aber ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein kleiner Preis.
Du hältst dich für Gott, nicht wahr? Haben Sie keine Angst vor Gottes Strafe, wenn Sie das sagen?
 

Wenn sie existiert, werde ich mit Sicherheit Millionär - ich glaube wirklich daran, denn nur sie kann eine Matrix schaffen - mit Gesetzen und Miniprogrammen, die unsere Existenz einfach unterhalten

Ich denke, es gibt Betrüger im Leben - die den Code des Erfolges kennen, aber ich denke, du wirst ihn nicht bekommen - aber ich wünsche dir trotzdem Glück - junge Dame -.

 
Mixon777: Ich denke, es gibt Betrüger im Leben - die den Code des Erfolgs kennen, aber ich denke, du glänzt nicht - aber ich wünsche dir trotzdem Glück - junge Dame - -.
Du schmeichelst mir.... Aber du bist definitiv ein Youngster...
 
margaret:
Du schmeichelst mir....
Nun, das Wichtigste ist, sein eigenes Forum im Leben zu finden und über sich und andere zu reden - das ist viel besser als Freundinnen, oder?
 
Mixon777:
Nun, das Wichtigste ist, sein eigenes Forum im Leben zu finden und über sich und andere zu sprechen - das ist viel besser als Freundinnen, oder?
Versuchen Sie, mich "aufzuladen" oder so? Nun, betrachten Sie es als "Entlastung"...