EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 899

 
Tantrik:

Hallo Farthing! (wohin bist du verschwunden - während ich pippe)

1200 pps. wie Forty schrieb, dass er 1500 in 2 Monaten geschrieben hat - und hier in 2 Tagen und es ist noch nicht einmal Abend....

Hören Sie sich diese Demo an, ich kann über Ihre Ergebnisse lachen. Du holst dir nur einen runter, oder zeigst lieber, wie du dich ananisieren kannst. Zweitens habe ich nicht Pips, und die Signale wurden gegeben. Und nicht 1500 pps, und 16000 pps. Und drittens handle ich nicht mit 0,05 Lots, ich habe nicht einmal ein solches Lot. Und zusätzlich zu Ihrem beneidenswerten Thema ziele ich von 1,00 Lot auf 8,00 Lot. Und weniger als 15.000 EUR in einem Monat habe ich schon lange nicht mehr auf meinem Depot gesehen. Und 7 Personen aus dem Forum haben die Strategie bereits verwendet und ihre Einlage in einer Woche erhöht, und der Spread beträgt 0,8 pro Lot. Und Sie können weiter kämpfen und sich verarschen lassen.

 
Mixon777:

Hier sind Ghana's Werkzeuge sehr genau - und zuverlässig - aber man muss sich mit ihnen auseinandersetzen, ich habe etwa 3 Bücher über Ghana gelesen - toller Mann!

Das Ganzilla-Programm kann hier heruntergeladen werden

http://gannzilla.livejournal.com/

http://gannzilla.livejournal.com/6240.html

Wovon zum Teufel redest du, es ist gruselig.......
 
https://forum.mql4.com/ru/39251/page888
 

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Arbeitswoche im Forex-Bereich ))))

Ich habe einen schwebenden Auftrag zum Kauf des Euro ab 1,4351 erteilt.

Halt hinter dem Tiefpunkt natürlich ...

Mal sehen, was passiert. Im Prinzip sind die Niveaus nicht schlecht, jetzt kann es sehr gut aufwärts gehen.

Nun, der Militärplan wird es zeigen)

VIEL GLÜCK FÜR ALLE!

 
Galina:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Arbeitswoche im Forex-Bereich ))))

Ich habe einen schwebenden Auftrag zum Kauf des Euro ab 1,4351 erteilt.

Halt hinter dem Tiefpunkt natürlich ...

Mal sehen, was passiert. Im Prinzip sind die Niveaus nicht schlecht, jetzt kann es sehr gut aufwärts gehen.

Nun, der Militärplan wird es zeigen)

VIEL GLÜCK FÜR ALLE!


Danke für die Glückwünsche, ich bin auch auf 1,4819 gestiegen.
 

Galina:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Arbeitswoche im Forex-Bereich ))))

Ich habe eine Stop-Order zum Kauf des Euro bei 1,4351 gesetzt.

Natürlich hinter dem Tiefpunkt anhalten.

Mal sehen, was passiert. Im Prinzip sind die Werte derzeit nicht schlecht und können noch steigen.

Nun, der Militärplan wird es zeigen)

VIEL GLÜCK FÜR ALLE!

Gute Nacht, allerseits! Ich stimme zu, die Hauptbewegung des EUR ist nach oben, aber der Fall nach unten ist noch nicht vorbei.... Ich denke, dass es noch zwei bis drei Tage dauern wird, bis der Aufschwung einsetzt.

 
mirrim:

Galina:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Arbeitswoche im Forex-Bereich ))))

Ich habe eine Stop-Order zum Kauf des Euro bei 1,4351 gesetzt.

Natürlich hinter dem Tiefpunkt anhalten.

Mal sehen, was passiert. Im Prinzip sind die Werte derzeit nicht schlecht und können noch steigen.

Nun, der Militärplan wird es zeigen)

VIEL GLÜCK FÜR ALLE!

Gute Nacht, allerseits! Ich stimme zu, die Hauptbewegung des EUR ist nach oben, aber der Fall nach unten ist noch nicht vorbei.... Ich denke, dass es noch zwei bis drei Tage dauern wird, bis der Aufschwung einsetzt.

Flach bisher .....Taucher sind furchteinflößend auf d1 .... werden mit solchen Tauchern nicht weit kommen
 
Mixon777:

Ich danke Ihnen.

 

Guten Morgen allerseits!!! Warum schweigen, das Paar funktioniert, wer hat eine Meinung über EUR/USD, bis es fällt?

 

Im Moment gibt es eine recht starke Unterstützung auf der Tages-TF - ein Durchbruch dieser Unterstützung würde einen möglichen weiteren Rückgang anzeigen. Die ehemalige Unterstützung fungiert derzeit als Widerstand. Denkt also selbst nach, entscheidet selbst