EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 898

 

Das Magnetfeld der Erde und der Einfluss der Sonne beschlossen, eine Analyse zu machen - Es gibt solche Geräte, die das Magnetfeld registriert - die Sonne und die Erde, ultraviolett und so weiter

http://www.gi.alaska.edu/facilities/haarp

Hier ist zum Beispiel die Daten - Ich beschloss, den Euro-Dollar-Paar vor und nach dem Fall zum Beispiel hier ist die Daten dieser Station zu nehmen

3 Tage vor dem Fall des Euro-Dollar-Paares -

2 Tage vor dem Fall -


1 Tag vor dem Sturz.


Und dies ist der Tag des Untergangs.

Fazit: Die meisten Paare reagierten auf magnetische Stürme oder Sonnenaktivität.

Aber hat meine persönliche Analyse der Paare, die ja vor dem Herbst Wachstum - 1 - 2 Tage gibt es eine solche Aktivität - die Sonne oder Magnetfeld oder ich weiß nicht, wie man es nennen

Aber aus irgendeinem Grund wirkt sich das auf die Wechselkurse aus, oder es ist nur ein Zufall - Fakten, die nur ich sehen will.

 
 
Mixon777:

Und das ist der Tag des Herbstes -

Fazit: Die meisten Paare reagierten auf magnetische Stürme oder Sonnenaktivität.

Aber hat meine persönliche Analyse der Paare, die ja vor dem Herbst Wachstum - in 1 - 2 Tagen gibt es eine solche Aktivität - die Sonne oder Magnetfeld oder ich weiß nicht, wie man es nennen

Aber aus irgendeinem Grund wirkt sich das auf die Wechselkurse aus, oder es ist nur ein Zufall - Fakten, die nur ich sehen will.

So hat der alte Soros also das Gold zu Fall gebracht.
 
GoVegas:
So hat der alte Soros also das Gold zum Einsturz gebracht.

Schade ))))))))))))
 

))))))))))))))

 
Mach dich nicht über Mixon lustig, er ist offenbar der Bruder von Yosuf. Nur auf die Metaphysik konzentriert.
 
Ich weiß nicht, ob meine Indikatoren zeigen einen Rückgang den ganzen Tag Montag. Ich fühle, wir werden dort zu bekommen, aber ich habe es in der Zeit) jetzt bin ich bei +250 )))))
 
Die Barmittel in den Bilanzen aller in den Vereinigten Staaten tätigen Banken sanken im Laufe der Woche von 1571,1 Mrd. $ auf 1547,9 Mrd. $, aber die Bilanzen der in den Vereinigten Staaten tätigen ausländischen Banken erreichten mit unglaublichen 804,3 Mrd. $ einen neuen Rekord, was bedeutet, dass sie mehr als die Hälfte aller Barmittel im US-Bankensystem halten, während ihre Aktiva 14,7 % der Aktiva des US-Bankensystems ausmachen. Der Anteil der Barmittel an den Vermögenswerten ausländischer Banken, die in den USA tätig sind, beträgt inzwischen 44,9 %. Ausländische Banken haben ihre Finanzierungen in den USA eingestellt und fast ihr gesamtes Kapital zurückgeholt, und ihre Außenstellen sind mit bescheidenen 7,9 Mrd. USD verschuldet, gegenüber 465 Mrd. USD Mitte Dezember 2010. Zum ersten Mal seit 2001 haben ausländische Banken angesichts der extrem niedrigen Zinsen und der enormen freien Liquidität im US-Bankensystem keine Finanzierungen mehr in den USA getätigt, sondern sind in Bargeld geflüchtet. Dies sind die Daten vom 27. April, die mit einer leichten Verzögerung veröffentlicht wurden. Nachdem sich die Banken einvernehmlich von externen Vermögenswerten getrennt und in Bargeld umgewandelt haben, hat sich der Dollar "plötzlich" gedreht, wir sitzen im Dollar-Cache und genießen das Leben...
 

Hallo zusammen!

Nach einigem Herumstöbern habe ich in Excel etwas gefunden, das wie ein Gunn-Rechner aussieht.

Stranger und alle anderen, die sich für Gunn interessieren, geben mir bitte ihr Feedback zu dieser Sache.

Ich habe nicht damit gearbeitet, also weiß ich nicht einmal, was ich wo hineinlegen soll.


Vielleicht findet es jemand heraus.

Dateien:
gannsdraazj.zip  89 kb
 

Hier sind Ghana's Werkzeuge sehr genau - und zuverlässig - aber man muss mit ihnen umgehen, ich habe etwa 3 Bücher über Ghana gelesen - toller Mann!

Das Ganzilla-Programm kann hier heruntergeladen werden

http://gannzilla.livejournal.com/

http://gannzilla.livejournal.com/6240.html