EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 695

 
Setzen Sie TP für Buchten 4560, obwohl es einige Zweifel gibt, ob es dort ankommen wird.
 
Noterday:
Hängt es von der Maklerfirma ab? Mein Maklerunternehmen gibt ein Beispiel dafür, wie Swaps berechnet werden, aber es geht nur um Diskontsätze.
Der Punkt ist, dass die Berechnung auf den Zinssätzen basiert, was mich ein wenig überrascht, da dies eine der Grundlagen des Handels ist und viele Maklerfirmen Swaps unterschlagen. Es ist also etwas, worüber man nachdenken sollte.
 
SEVER11:
Das ist die Sache, die Berechnung basiert auf Zinssätzen, was mich ein wenig überrascht, da dies eine der Grundlagen des Handels ist und viele Broker-Dealer Swaps im Allgemeinen einstecken. Es ist also etwas, worüber man nachdenken sollte.
Ich verstehe, danke.
 
rem211:

kann jetzt wieder aufleben



Ich mag ihn:)) cool läuft)
 
terentyevdd:
Ich mag es :))) cool läuft)
Setzen Sie ein paar Zapfen darauf und Sie werden sehen, von wo aus Sie sich abstoßen können :)
 
Mixon777:

Was den EURUSD betrifft, so gibt es bei einem false-break-down vor der Bildung eines Fraktals eine Obergrenze - entweder eine Umkehrung nach unten oder eine Divergenz.

Wenn sich das Fraktal jedoch in einem Regenbogen schließt, BUY


Michael, in Ihrem Handbuch findet sich kein Wort über Abweichungen. Unterschiede zwischen was und was und wie verwenden Sie sie?

Wenn Sie Vertrauen wollen, nennen Sie uns den Preis für mindestens ein Paar. Sie sind nicht schikaniert worden.

Mixon777:

Wer an den Maschinen handelt, weiß, dass der erste Durchbruch falsch ist und ein Kauf- oder Verkaufsauftrag unter dem Fraktal liegt.

Handelt es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag unter dem Fraktal? Führen Sie Anfänger absichtlich in die Irre?

 
Noterday:
Ich habe den TP für die Swaps auf 4560 gesetzt, obwohl ich bezweifle, dass sie diesen Wert erreichen werden.

Ich habe ihn 10 Punkte niedriger angesetzt.

Ein wenig mehr über Swaps: Mittwoch bis Donnerstag ist ein Dreifachtausch für das Wochenende.

 
chepikds:

Ich habe ihn 10 Punkte niedriger angesetzt.

Ein wenig mehr über Swaps: von Mittwoch bis Donnerstag gibt es eine dreifache Swap-Gebühr, für das Wochenende.


Warum nicht 4.600?
 
chepikds:

Ich habe ihn 10 Punkte niedriger angesetzt.

Ein wenig mehr über Swaps: von Mittwoch bis Donnerstag gibt es eine dreifache Swap-Gebühr, für das Wochenende.

Der Indikator zeigt die tatsächliche Gebühr Ihres Maklerunternehmens an, nicht wie sie sein sollte
 
Noterday:
Setzen Sie Ihre eigenen Schwerpunkte und sehen Sie selbst, von wo aus Sie sich abstoßen können :)
Ich benutze keine Pivots