EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 602

 
Alexsandr76:

Ich verstehe Sie sehr gut und ich kenne Ihre Schule. Ich werde mich nicht auf eine Polemik einlassen. Ihr Spitzname wurde in der Situation der Beantwortung einer Frage erwähnt - alle Erklärungen sollten an die Person gerichtet werden, die erwähnt hat, dass Sie mir eine Frage stellen.

Mit freundlichen Grüßen.


Es wird keinen Streit geben, das ist bereits zwischen uns geklärt. Es war keine gute Entscheidung.

Der Grund, warum ich Sie erneut berührt habe, waren Ihre Worte an Alexsandr76 :(ich glaube, er hat sie auch).

Ich denke, dass Sie nach meiner Klarstellung Recht haben werden (es gibt keine).

Mit freundlichen Grüßen Michael.

 
ZetM:

Betroffen von meinem NIC und nur wegen diesem....

Nur damit Sie es verstehen. Sie und ich haben unterschiedliche Schulen der Wellenanalyse.

Ganz, ganz kurz zu meiner VA-Religion. In ihr gibt es keine Alternativen. Die Analyse wird nur von Varianten durchgeführt, die sich synchron zu Schlüsselebenen bilden, wobei einige (synchrone) Varianten streuen und andere ihren Platz einnehmen. Es ist für mich keine Frage, in welche Richtung sich der Preis bewegt. Ihre Grundlage, meine Religion, ist die Struktur der Welle, die auf Tick-, Minuten-, 2-Minuten-, 5-Minuten-Charts usw. zu sehen ist. Die Struktur besteht darin, dass die Buchstaben zu Silben und die Silben zu Wörtern UP DOWN zusammengesetzt werden. Daher habe ich keine Alternative, da ich genau weiß, was der Preis bewirken wird. Wenn ich falsch liege, dann nur, weil ich noch nicht immer weiß, wie man Silben richtig in Wörter einbaut, UP - DOWN.

Alles.

Können Sie mir sagen, was diese Technik ist und wo sie gelehrt wird?
 
ChachaGames:
Können Sie mir sagen, was diese Technik ist und wo sie gelehrt wird?


Bitte entschuldigen Sie mich, ich bin müde. Machen wir es morgen. Heute ist kein guter Tag. Es war ein Chaos, ich habe niemanden angefasst und musste mich selbst verteidigen. Das ist albern.

Tut mir leid, das ist alles für morgen.

 
ZetM:


Bitte entschuldigen Sie mich, ich bin müde. Machen wir es morgen. Heute war ein schlechter Tag. Es war ein Chaos, ich habe niemanden angefasst und musste mich verteidigen. Das ist dumm.

Tut mir leid, das ist alles für morgen.

Kein Problem, morgen ist morgen...
 
Fartowiy:
Warum haben Sie es den Leuten nicht gesagt? Sie können mit einer Taschenlampe schreiben, nachdem Sie bestanden haben. Ich bin derjenige, der die Signale im Voraus gibt. Damit die Jungs etwas verdienen.

Dem stimme ich voll und ganz zu! Wenn Sie selbst in den Markt einsteigen, müssen Sie dabei sein, Sie wollen helfen, schicken Sie einen kurzen Text hier!!!(in Text, sonst stellen sie so viele Bilder ohne Text ein) ein Paar - Bestellung, Preis, geschätzter Thr, und eine gute sl - die Leute werden sich das anschauen, um sicher zu sein, dass die Vorhersage richtig ist, es wird Anfängern Entschlossenheit geben (sie scheren sich einen Dreck darum, weil sie nicht viel wissen), für jemanden, der etwas weiß, können Sie schnell die Vorhersage-Realität einschätzen, denn es ist so: niemand muss es! Ob ich richtig oder falsch liege, kann ich nicht behaupten. Ich bin jemand, der mit bestimmten Paaren handelt und sie verfolgt und sie vom Sehen her kennt. Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt ... :) Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt ... Aber es gibt kein Forum, nur ein ICQ oder einen Chatroom, viele Informationen, aber die Autoren geben keine Schlussfolgerungen, man kann ihre Meinung nicht hören, sie denken, dass jeder hier versteht, was sie tun (oder was auf dem Bild ist), sie wissen und verstehen alles und können nicht hier sein, sie sind an anderen Orten ... Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt? ))
 
ZetM:


Bitte entschuldigen Sie mich, ich bin müde. Machen wir es morgen. Heute ist kein guter Tag. Bei all dieser Aufklärung wurde niemand verletzt, und niemand musste sich verteidigen.

Sorry, alles für morgen.


Start:

ZetM 05.04.2011 12:57

Heute Mittag:
Möglicherweise befinden wir uns bereits in einem Umkehrsturz. Nur dieser Rückgang verläuft in Keilen auf M30, in Dreiergruppen. Das ist eine Möglichkeit.

Hast du es selbst herausgefunden?

..........................

--------------------------------

Ich versuche nicht, Sie zu belehren, Sie haben damit angefangen, also machen Sie sich hier nicht zum Märtyrer und Selbstverteidiger.


 
Noterday:

Es geht mir gut. Sie sind es wahrscheinlich nicht =)

Siehe den Abschnitt über Dreiecke in den Büchern ;)



Noterday:

Ich versuche nicht, dich zu belehren, du hast damit angefangen, also mach dich nicht zum Märtyrer

.



Fügen Sie auch diese Beiträge von Ihnen hinzu. Sie waren der erste, der mich zu den Lehrbüchern geschickt hat, warum haben Sie nicht auch diesen Beitrag von Ihnen als Beweis für meine Schuld gebracht, und mehr als einmal geschickt, ich stillschweigend geduldet, und meine Nachricht beleidigt....)))) Ich habe keine Lust, den Rest des Unsinns nachzuschlagen, und ja, wie man ihn versteht...in einem Drehpunkt fall..... Keil...Dreiecke... alle auf einen Haufen...)))) Ich verstehe es immer noch nicht. Es steht nicht in den Lehrbüchern und die Bedeutung ...pivot fall... Worum geht es...? ))))

Was wollen Sie? Eine Fortsetzung?

 
ZetM:

Ich versuche nicht, Sie zu belehren, Sie haben damit angefangen, also machen Sie sich nicht zum Märtyrer.



Fügen Sie dies hinzu. Nach dem Rest will ich nicht suchen.

Was wollen Sie? Eine Fortsetzung?

Ich schrieb als Antwort auf Ihren Beitrag. Ich spüre, dass du eine Fortsetzung willst =) Gelangweilt? =))))
 
Noterday:
Ich schrieb als Antwort auf Ihren Beitrag. Ich spüre, dass du eine Fortsetzung willst =) Gelangweilt? =))))


Wenn wir uns darauf einigen, dass wir einander nicht wahrnehmen. Gut. Wenn wir uns nicht einig sind und Sie weitermachen wollen, auch gut. Wir brauchen ein Verbot. Ist es das, was Sie wollen? Fahren Sie fort. Beachten Sie, dass das Gespräch nicht mit Ihnen geführt wurde, und Sie sind wieder dabei. Und wozu?

 
ZetM:


Wenn wir uns darauf geeinigt haben, dass wir uns gegenseitig nicht bemerken. Gut. Wenn wir uns nicht einig sind und Sie weitermachen wollen, auch gut. Wir brauchen ein Verbot. Ist es das, was Sie wollen? Fahren Sie fort. Beachten Sie, dass das Gespräch nicht mit Ihnen geführt wurde, und Sie sind wieder dabei. Und wozu?

Weil Sie denken, Sie seien unantastbar. Du bist einfach nur ein Arschloch... Halten Sie es einfach.