EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 484

 
odiseif:
Ich denke, dass eine Stochastik mit den Parametern 3 3 3 nur in einer Wohnung verwendet werden sollte, da sie mit solchen Parametern zu viel Täuschung beinhaltet.
Hallo!!!! Sagen Sie mir, auf welcher TF es günstiger ist, zu arbeiten. Vielleicht kann ich Ihnen etwas vorschlagen.
 

1,4050 EUR? - 1,4120 ? - 1,4190 !

 
evbut:
Nein, ist es nicht... es gibt keine richtige Diskussion! Es ist nur ein Haufen Durcheinander... wir werden vom mt5-Forum überfallen... "Nein, ich glaube, wir haben unser Radio versaut" - Zitat aus dem Film "Radio Day". Wo sind die Moderatoren?

"Warum eine teure Uhr verschwenden" - von derselben Stelle: ))))

niemand ist hier...

 


Verkaufen Sie auf dem Stundenchart unter 1,4045 mit einem Stopp über 1,41 (großer Stopp aufgrund fehlender Morgenkurse) und Zielen bei 1,4015, 1,40, 1,3985, weiter bis 1,3940.
Kaufen oberhalb von 1,4110 mit einem Stopp unter 1,4070 und Zielen bei 1,4130, 1,4170, 1,42, weiter bis 1,41240.

 
Fartowiy:
Hallo!!!! Sagen Sie mir, mit welcher TF Sie sich am wohlsten fühlen. Vielleicht kann ich Ihnen einen Rat geben.
meine augen blinzeln bei all den zeitrahmen der achtundzwanzig paare .... fragen sie lieber nicht .... ich weiß nicht, an welchem zeitrahmen ich arbeite
 
odiseif:
meine augen blinzeln bei allen hälften von achtundzwanzig paaren .... besser nicht danach fragen .... ich weiß nicht, welche hälfte ich selbst bearbeite
Das ist das größte Problem. Ich rate Ihnen, Ihre Taktik zu ändern und zu versuchen, sich auf 2-4 Paare zu konzentrieren, dann haben Sie mehr Erfolg. Sonst wirst du ein Wrack sein, das ist mein Rat an dich.
 
odiseif:
meine augen blinzeln bei allen hälften von achtundzwanzig paaren .... besser nicht danach fragen .... ich weiß nicht, welche hälfte ich selbst bearbeite
Dies ist eines von 8 Profilen ... alles, was mit dem Euro und dem Dollar auf die wichtigsten Paare verbunden ist. und es gibt 8 Profile mit 13 Paaren jeweils, nicht mitgerechnet Zeit .... versuchen, herauszufinden, wo und wann....bardak
 
Fartowiy:
Das ist das größte Problem. Ich rate Ihnen, Ihre Taktik zu ändern und zu versuchen, 2-4 Paare anzusprechen. Sie werden mehr Erfolg haben. Andernfalls werden Sie ein Wrack sein, das ist mein Rat an Sie.
Wenn ich nicht sehe, was im EUR und USD vor sich geht, verstehe ich nicht, warum der EURUSD von dort aus geshortet wird und nicht von einigen anderen Paaren.
 
odiseif:
Dies ist eines von 8 Profilen ... alles, was mit dem Euro und dem Dollar auf die wichtigsten Paare verbunden ist. und es gibt 8 Profile mit 13 Paaren in jedem, ohne die Zeit .... versuchen, herauszufinden, was ist wo und wann....bardak

Ich habe 6 VPs. Aber ich arbeite maximal 2 oder 3 VPs. Und ich bin manchmal ein bisschen nervös. Du hast eine Menge Herzschmerz :))), ich habe es mir angesehen und war begeistert. Mein Ziel sind 70-120 pps pro Tag mit einer mittleren Menge. Und mit 2 oder 3 Paaren können Sie es tun, ohne dass es einen Unterschied macht, wohin der Preis geht (schließlich gibt es nur 2 Optionen). Es gibt viele einfache (kampferprobte) Strategien. 70 % meines Geldes stammt aus Pullbacks.
 
Fartowiy:
Ich habe 6 Hausärzte. Aber ich arbeite höchstens 2 oder 3 GPs. Und ich bin manchmal etwas besorgt. Du hast viel um die Ohren :))) Ich habe es mir angesehen und war stoned. Mein Ziel sind 70-120 pps pro Tag mit einer mittleren Menge. Und mit 2 oder 3 Paaren können Sie es tun, ohne Unterschied, wo der Preis geht (weil es nur 2 Optionen gibt), müssen nur an Ihrem Arbeitsplatz sein. Es gibt viele einfache (kampferprobte) Strategien. 70 % meines Geldes stammt aus Pullbacks.
Ich versuche, Kraniche zu fangen ...., aber ich schaffe es noch nicht ... Ich bin sogar zweimal gebounced und im Yen stecken geblieben, als ich innerhalb von fünf Minuten - 400 Punkte, als ich spät in der Nacht hätte bouncen sollen .... ... einmal ... und zweimal im letzten Jahr wurde ich durch einen Bounce verbrannt ... Bounces sind gut, aber die Zeit vergeht, wenn sie einem das wegnehmen, was man mit Blut und Schweiß gewonnen hat.