EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 447

 
yosuf:

Vlad72 22.03.2011 19:07

Das wird jetzt interessant.

Yusuf mit seinem Wunderindikator am Boden und die Menge, angeführt von Margarita, oben.

Ich persönlich schaue bis jetzt nach unten

ZetM 22.03.2011 18:48
yosuf:


Die Vorhersage von heute Morgen wird bestätigt, nur dass es jetzt keine Chance auf einen Anstieg gibt


Ich glaube, der Indikator ist falsch. Das Paar wird sehr bald wieder ansteigen.
Offensichtlich hatte der Indikator gestern Recht, als er auf das Ziel 1,4138 (S. 423) hinwies, und ich habe es nicht geschafft, ihn der Lüge zu bezichtigen, aber was meinen Sie?
Sie sollten die Prognosen täglich veröffentlichen, dann können wir unsere Schlüsse ziehen. Es ist schwierig, Ihren Indikator der Lüge zu bezichtigen, denn seine Werte sind zweigeteilt, während Sie im Grunde nur Charts ohne jegliche Erklärung posten, was schwer zu verstehen ist. Ich habe zwar begonnen, das Prinzip seiner Funktionsweise zu verstehen, aber der Algorithmus seiner Konstruktion ist noch nicht ganz klar.
 

Ich denke, das war's für heute...
wird morgen noch ein bisschen mehr verkaufen... der Trend ist bullisch und es gibt keine Anzeichen für eine Umkehr...
alles imho natürlich... die Vorhersage für morgen auf dem Screenshot...
viel Glück und Gewinn für alle ...

 
Ilap70:

Ich habe den Beitrag heute Morgen gesehen. Aber näher an der Mittagszeit: "Selawi..."

Und ich habe rechtzeitig herausgefunden, dass MARGARET eine gute Lehrerin ist!


Hat der Satz, dass man vorsichtig sein soll, geholfen?
 
Ilap70:
Ja, und ich möchte einen Screenshot zeigen, aber es funktioniert nicht. Unterrichten Sie mich, meine Herren Gäste, kurz. Algorithmus. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ich habe es eingekreist. Sie klicken, ein Menü erscheint, wählen Sie Download. Das war's.

 
margaret:
Ich glaube, als Yepropa und die USA intervenierten, war die Schweiz nicht beteiligt. Jetzt greift sie wie versprochen ein.
Wissen Sie, heute spalten die Banken Japan ab. Und die Staaten wollen eine Sache. Japan wird untergehen, weil niemand einen Konkurrenten haben will, der sich schnell erholt. Und die Nachricht über die schnelle Genesung (das ist für die Armen).
 
Temnyj:
Stellen Sie Ihre Prognosen täglich ein, dann können wir Schlussfolgerungen ziehen. Bei Ihrem Indikator ist es schwer, Sie bei einer Lüge zu ertappen, da seine Messwerte binär sind und Sie im Grunde nur Charts ohne schwer verständliche Erklärungen posten. Obwohl ich begonnen habe, das Prinzip seiner Funktionsweise zu verstehen, muss ich noch den Algorithmus der Konstruktion verstehen.


Wenn die meisten Teilnehmer dafür sind, dass ich täglich H1 poste, dann werde ich das tun:

Jetzt Prognose durch Rückblick auf 50 Balken (P50) und letzte Trendanalyse (P6), sollten wir auf der blauen Linie bleiben, Schlussfolgerung: wir sollten einen Anstieg auf das angegebene Ziel erwarten:

 
yosuf:


Wenn sich die Mehrheit der Teilnehmer dafür ausspricht, dass ich täglich H1

.......


v... besser, den Schwachsinn der Neulinge zu lesen...
 
yosuf:


Wenn die Mehrheit der Teilnehmer dafür ist, dass ich täglich auf H1 poste, dann werde ich das tun:

Bei einer Prognose mit 50 Balken Rückblick (P50) und der letzten Trendanalyse (P6) sollten wir uns an die blaue Linie halten:

Selbst wenn sie dagegen sind, müssen Sie die Ergebnisse des Indikators sehen und dann Schlussfolgerungen über seine Leistung ziehen.

So wie ich es verstehe, geht es kurzfristig aufwärts. Richtig?

 
yosuf:
Vlad72 22.03.2011 19:07

Das wird jetzt interessant.

Yusuf mit seinem Wunderindikator am Boden und die Menge, angeführt von Margarita, oben.

Ich persönlich schaue im Moment nach unten.

Zu Ihrem Indikator kann ich noch nichts sagen, ich sehe seine Werte nur sehr selten. Mit der letzten Vorhersage bin ich einverstanden, aber sie war auch ohne sie offensichtlich.
 
yosuf:


Wenn die Mehrheit der Teilnehmer dafür ist, dass ich täglich auf H1 poste, dann werde ich das tun:

Wenn Sie nun eine Prognose auf der Grundlage der 50-Bar-Rückschau (P50) und der letzten Trendanalyse (P6) erstellen, müssen Sie sich an die blaue Linie halten:

Niemand hat etwas dagegen, dass Sie Ihre Vorhersagen veröffentlichen...

Ich habe Sie gerade gebeten, zu kommentieren, wie Sie Ihren Indikator navigieren können....

Ein Beispiel: Dort, wo sich die Linien kreuzen, gibt es zwei Möglichkeiten, die die Richtung der Bewegung bestimmen, richtig?