EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 367

 
Temnyj:

In den Regalen )))))

"Der britische Premierminister David Cameron erklärte am 21. März, dass die Koalitionstruppen das libysche Luftabwehrsystem "weitgehend" neutralisiert und ein "Blutbad in Bengasi" verhindert hätten, das der libysche Staatschef Muammar Gaddafi gegen die Opposition anrichten wollte. "



 
RekkeR:

))))

Ich muss sagen, dass ich selbst keine Long-Positionen eröffnet habe, und außerdem habe ich am Ende der Woche einige Verkäufe getätigt.


So ist es, und so kriechen wir
 
Vizard:

ah ... die schlaue Biber ))) gut sehen, wie gut ... Informationen geworfen in ...
Wenn es seitwärts geht (bei 15 so bei 30 ist anders und bei H1 auch anders) ich nicht auf sie zu handeln. es bedeutet eine Strömung
 
Fartowiy:
Wenn es schief geht (auf 15 oder 30 unterschiedlich und auf H1 auch unterschiedlich), handle ich nicht darauf. es bedeutet, dass es ein Flkt ist.
Wohnung
 
Fartowiy:
Wenn es schief geht (bei 15 oder 30 oder der N1 ist anders), handle ich nicht damit... es bedeutet einen Flux


Wenn Sie nicht damit handeln wollen, schauen Sie sich die Geschichte an... ich verwende keine Indizes... ich will nur herumalbern...

Im Allgemeinen, natürlich - gehen Sie zu den ts und Geschichte - 10 Jahre vor...und schauen Sie sich die Kürzungen... Schlussfolgerungen ziehen... Ich denke, man kann nicht ohne Überoptimierung auskommen...

 
VJRTUOS:
Dahin gehen wir.

Nö, so hoch 1,52..., keine Korrektur....)))) Wellenstruktur am Ende....))))
 
Fartowiy:
es gibt nichts anderes zu tun. Ich arbeite 15 Minuten lang. Wenn der Kurs die Hälfte erreicht hat, warte ich, bis 25-30 PPS zurückgehen, und mache meinen Zug.
Wie lange arbeiten Sie schon damit? Ein Jahr, eineinhalb Jahre, zwei... oder hattest du heute einfach nur Glück??? )))))))))))))))
 
MrCoffee:
Wie lange arbeiten Sie schon mit ihm zusammen? Ein Jahr, eineinhalb Jahre, zwei... oder hattest du heute einfach nur Glück??? )))))))))))))))

Sieht aus, als wäre der Gral vor kurzem entdeckt worden)))
 
MrCoffee:
Wie lange arbeiten Sie schon mit ihm zusammen? Ein Jahr, eineinhalb Jahre, zwei... oder hattest du heute einfach nur Glück??? )))))))))))))))
Ich handle damit seit Sommer 2010. Ich versuche, es jeden Tag zu halten (dank des Indikators)
 

Alle sind still. Es ist Abend, müde...