EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 360

 
IDLER:

Bei der zweiten Straftat heute wird es sicher ein Erdbeben geben.

In Miami.
 
Fartowiy:
Es ist mir egal, in welche Richtung es geht, Sie setzen auf Kaffeesatz (von Norden nach Süden). Ich habe 129 Pips auf USD-CAD und USD-EUR erhöht und ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro steigen wird. Ich schaue und lese die Nachrichten nicht (es ist schade, meine Zeit zu verschwenden). Mein Indikator (smart) liest auch keine Prognosen, sondern macht einen Gewinn ohne jede Werbung. Ich habe es Ihnen angeboten, aber niemand hat darauf reagiert. Ja, nun, ich bin ein Neuling in Ihrem Forum: )))))

Also, raus damit, und lasst es uns mal anschauen...
 
Fremde

Was prognostizieren sie bei mt5? Zeigen Sie mir einen Screenshot...

 
Fartowiy:
Es ist mir egal, wohin es geht. Ich habe 129 Pips auf den USD-CAD und den USD-EUR erhöht und ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro steigt. Ich schaue und lese die Nachrichten nicht (es ist schade, meine Zeit zu verschwenden). Mein Indikator (smart) liest auch keine Prognosen, sondern macht einen Gewinn ohne jede Werbung. Ich habe es Ihnen angeboten, aber niemand hat darauf reagiert. Ja, nun, ich bin ein Neuling in Ihrem Forum: )))))

Sie sind wohl im falschen Forum... Sie sollten zu MT5 gehen, sie werden es Ihnen danken:

http://ruforum.mt5.com/threads/96-EUR-USD/page1976

 
Vizard:
Fremde

Was prognostizieren sie bei mt5? Zeigen Sie mir einen Screenshot...

auf.
 
Fartowiy:
Es ist mir eigentlich egal, wohin es geht. Ich habe 129 Pips auf USD-CAD und USD-EUR erhöht und ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro steigen wird. Ich schaue und lese die Nachrichten nicht (es ist schade, meine Zeit zu verschwenden). Mein Indikator (smart) liest auch keine Prognosen, sondern macht einen Gewinn ohne jede Werbung. Ich habe es Ihnen angeboten, aber niemand hat darauf reagiert. Ja, nun, ich bin ein Neuling in Ihrem Forum: )))))

Also, Hut ab vor Ihnen und Ihrem Indikator (ich höre zum ersten Mal davon, obwohl ich den Thread ständig lese, ich muss ihn verpasst haben).

Mir persönlich ist es egal, wohin der Preis gehen wird, ich nehme meinen sowieso mit. Und Ihre Aussage ist nur eine Angeberei.

 
margaret:
Drei Tage später - 12 Jahre. Elf Wochen nach Beginn des erbitterten Luftkriegs der Nordatlantischen Allianz gegen die Bundesrepublik Jugoslawien im März und Juni 1999.

Es ist logisch, den Jahrestag der historischen Umkehr mit einer Trendumkehr zu begehen.
 
Fartowiy:
auf

Bringen Sie den Truthahn hoch.
 

m 5-15 30 H-4 D W M nach oben und im Uhrzeigersinn nach unten.

 
Vizard:
Fremde

was sagen sie bei mt5 voraus? zeigen sie mir einen screenshot...

Ich bin kein Fremder, aber es gibt heute einen Bildschirm