EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 368

 
Fartowiy:
Ich handle ihn seit Sommer 2010 und versuche, ihn jeden Tag zu halten (dank des Indikators).
Entschuldigung für die Fehler. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr in Russland gelebt.
 
Fartowiy:
Ich handle ihn seit Sommer 2010 und versuche, ihn jeden Tag zu halten (dank des Indikators).

Bitte schreiben Sie in Ihrer eigenen Sprache und wir werden es für Sie mit Google Translate übersetzen. )))
 
cssm:

Schreiben Sie bitte in Ihrer eigenen Sprache, und wir übersetzen mit Google Translate - das ist angenehmer für das Auge. )))
:))
 
Fartowiy:
Ich entschuldige mich für die Fehler. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr in Russland gelebt.

Ich habe den besten Teil verpasst)))
 
Fartowiy:
Ich habe es seit Sommer 2010 gehandelt. Ich versuche, es jeden Tag dank des Indikators zu halten.


ich glaube, es geht tiefer als .... ... ich "verstehe" einfach die Mikrodynamik ... intuitives Handeln ...

Es ist gut, dass es klappt... aber schauen Sie sich die Geschichte an...

Ich weiß es nicht genau, aber die Dynamik der EU kann sich bis zu 5 Mal im Jahr ändern (je nach Jahr).

Wenn Sie Strangerr fragen - ich glaube, er erinnert sich an die Tage, als der tägliche Euro-Hotels 80-100 p war ... und der Spread war 5 ))) ...

 
Vizard:


ich denke, es ist tiefer hier.... hat einfach ein "Gefühl" für die Mikrodynamik...intuitives Handeln...

Es ist gut, dass es klappt... aber schauen Sie sich die Geschichte an...

Ich weiß es nicht genau, aber die Dynamik der EU kann sich bis zu 5 Mal im Jahr ändern (je nach Jahr).

kann auch strangerr fragen - ich glaube, er erinnert sich an die Zeit - als der tägliche Euro-Hotels 80-100 p war ... und der Spread war 5 ))) ...


Ich erinnere mich an diese Tage, und der kleine Mann mit dem Bart rief etwas aus einem gepanzerten Auto)))
 
strangerr:

Ich erinnere mich an diese Zeit, ja, da gab es einen kleinen Mann mit Bart, der etwas aus einem gepanzerten Auto schrie))))

urkomisch...)))
 
Fartowiy:
Ich entschuldige mich für die Fehler. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr in Russland gelebt.
.... seit Sommer 2010... es gibt also Statistiken... Eine Statistik übrigens, wenn sie kein Geheimnis ist.
 
Fartowiy:
Ich entschuldige mich für die Fehler. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr in Russland gelebt.
Ja, wenn ich in Russland leben würde, hätte ich 20 Jahre lang Rechtschreibunterricht genommen... ))))
 
strangerr:

Ich erinnere mich an diese Zeit, ja, da gab es einen kleinen Mann mit Bart, der aus einem gepanzerten Auto etwas rief)))
...über "rot" und "weiß" ....