EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 366

 
Vlad72:

Ja, es kann nur dekomprimieren, aber nicht in zip umwandeln.
Dateien:
chart.zip  108 kb
 
Vlad72:

Ja, das habe ich, es kann nur dekomprimieren, aber nicht in zip konvertieren.

Ich konnte über das Forum nichts an Tantric weiterleiten. Irgendetwas ist nicht in Ordnung. Aber es hat über eine private Nachricht funktioniert.
 

Hier sehen Sie, wie Sie die Datei gezippt haben (mit Winrar)... vielleicht ist Ihre Datei einfach zu groß und lässt sich nicht speichern...

 
strangerr:


Sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt)))) Bitte sehr.

Ich habe es, aber ich benutze es nicht. Vielen Dank.
 
Ich habe mir alles genau überlegt.
Dateien:
bookkeeper_1.zip  603 kb
 
RekkeR:

))))


Es gibt keine Worte, das ist schwer zu bestreiten. Das Boot ist großartig... )))) Ich bin dabei, auch mit dem "Rennen" zu beginnen ....))))
 
strangerr:

Franzosen und Belgier in Flugzeugen?)))

In den Schaufenstern )))))

"Der britische Premierminister David Cameron erklärte am 21. März, die Koalitionstruppen hätten das libysche Luftabwehrsystem "weitgehend" neutralisiert und ein "Blutbad in Bengasi" verhindert, das der libysche Staatschef Muammar Gaddafi gegen die Opposition anzetteln wollte. "

 
Vlad72:

so sind diese zwei identische Indizes, ich kann nicht verstehen, wie sie nach Ihren Worten im Voraus zeigen. eigentlich ist dies von Bookkeeper-System, dieser Indikator braucht 2zz + Signal als gut.
ist nichts weiter erforderlich. Ich arbeite an 15 Minuten. Wenn er die Mitte erreicht, warte ich auf einen Pullback von 25-30 Pips und mache einen Run.
 
Fartowiy:
es gibt nichts anderes zu tun. Ich arbeite 15 Minuten lang. Wenn der Kurs die Hälfte erreicht hat, warte ich, bis 25-30 PPS zurückgehen, und mache meinen Zug.

ah...trickreicher Biber ))) mal sehen wie gut er ist...
 
Tantrik:

grüne Option auf das Pfund möglich (verkaufter Short-Stop)


geflippt zu kaufen?