EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 359

 
Tantrik:


eur Abend.


Ich werde auch eine haben, aber später und höher.
 

Wir müssen also die Trendlinie mit einer Tageskerze zerreißen, damit alle an 1,7 glauben.

 
strangerr:

Ich werde auch eine haben, aber später und höher.
vielleicht nächste Woche.....
 
Fartowiy:
Es ist mir egal, in welche Richtung es geht, Sie setzen auf Kaffeesatz (von Norden nach Süden). Ich habe 129 Pips auf USD-CAD und USD-EUR erhöht und ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro steigen wird. Ich schaue und lese die Nachrichten nicht (es ist schade, meine Zeit zu verschwenden). Mein Indikator (smart) liest auch keine Prognosen, sondern macht einen Gewinn ohne jede Werbung. Ich habe es Ihnen angeboten, aber niemand hat darauf reagiert. Ja, nun, ich bin ein Neuling in Ihrem Forum: )))))

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es niemand will?
 
strangerr:

Das werden sie nicht, aber sie denken schon, auf MT5 würden sie dich für Zeichnungen wie die von Vizard kreuzigen))))

Nun, wir betrachten das Gesamtbild...)))) wir erörtern alle Optionen... Ich zeige es Ihnen noch einmal auf der Seite buck....
 
Fartowiy:
Es ist mir egal, in welche Richtung es geht. Ich habe 129 Pips auf USD-CAD und USD-EUR erhöht und ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro steigen wird. Ich schaue und lese die Nachrichten nicht (es ist schade, meine Zeit zu verschwenden). Mein Indikator (smart) liest auch keine Prognosen, sondern macht einen Gewinn ohne jede Werbung. Ich habe es Ihnen angeboten, aber niemand hat darauf reagiert. Ja, nun, ich bin ein Neuling in Ihrem Forum: )))))


Sie gehen in eine Filiale von Soltonov. Dort haben die "Cunning"-Indikatoren seit dem 1. April eine Meisterschaft ausgetragen.

Ah, ich habe eine Menge von Verlusten heute auf EURUSD, aber auf USDEUR, sorry, ich habe nicht funktioniert. Ich habe ein solches Paar nicht.

 

 
Fartowiy:
Es ist mir egal, in welche Richtung es geht, Sie setzen auf Kaffeesatz (von Norden nach Süden). Ich habe 129 Pips auf USD-CAD und USD-EUR erhöht und ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro steigen wird. Ich schaue und lese die Nachrichten nicht (es ist schade, meine Zeit zu verschwenden). Mein Indikator (smart) liest auch keine Prognosen, sondern macht einen Gewinn ohne jede Werbung. Ich habe es Ihnen angeboten, aber niemand hat darauf reagiert. Ja, nun, ich bin ein Neuling in Ihrem Forum: )))))

Die zweite Beleidigung heute, es wird sicher ein Erdbeben geben.
 

Das Pfund steuert auf die nächste Unterstützung zu...zumindest versucht es....

 
strangerr:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum das niemand tun muss?

Nein. Und diejenigen, die es heruntergeladen haben, sind zufrieden. :)))