EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 354

 
Tantrik:

Ich meine den Hep auf Gold (und die Hepisten kommen in der Woche - Abschöpfen!)
Ich verstehe, und ich meine die euras. Es wäre gut, die ganze Woche über aufzusteigen und dann am Freitag bei den Korrekturen abzustürzen. Und ab Montag geht es in den Süden. Der April steht vor der Tür ;)
 
Temnyj:

zu helfen ))))


Schamanen sind die einzige verbliebene Kraft, der sich die Natur unterwirft! (Es gibt Legenden über die Macht der Schamanen, aber auch viele bestätigte Fakten - das Aufheben eines toten Mannes ist die erste Prüfung für einen Schamanen - wie das Absolvieren von 10 Klassenstufen).
 
Tantrik:
https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page320 Vielleicht habe ich die Vorhersage für Samstag nicht gesehen (noch keine Kerzen oder Divergenzen). Ich habe nur meine Meinung geäußert - ich bin nicht in der Lage, mit Argumenten zu beweisen, wohin es gehen wird - es kann überall hingehen. (Wenn Sie einen Interventionsplan in der Hand haben, können Sie genauer sein:))

Ich habe es gesehen. Ich nehme das zurück, sonst halten mich 99 % der Forumsteilnehmer für einen unfähigen Menschen.
 
Tantrik:

Schamanen sind die einzige verbliebene Kraft, der sich die Natur unterwirft! (Es gibt Legenden über die Macht der Schamanen, aber auch viele Tatsachen, die bewiesen sind - einen toten Mann zu heben ist die erste Prüfung für einen Schamanen - wie der Abschluss der 10.)

Und die Pendel, um sie in welcher Klasse aufzuhängen?)))
 
strangerr. Ich frage mich, warum Soros nicht selbst erscheint... Er sagte, der Dollar sei "tot" und sitzt still da und schaut zu... Und jetzt sitzen wir da und beobachten den Beginn des Zusammenbruchs des Dollars in der Praxis... Dies ist nur ein Gerücht, vielleicht wird sich der Dollar zeigen... Aber wenn die EZB den Zinssatz am 7. April anhebt, ist es unwahrscheinlich, dass wir am Ende des Jahres 1,24 sehen werden, wie von einigen Banken vorhergesagt...
 
strangerr:

Ich bin anderer Meinung, so lange wird es nicht dauern. Das werden Sie in drei oder vier Stunden sehen. Tut mir leid, die Zeilen sind am Wochenende, kurz vor Mitternacht, verschwunden.
Zet gab einen Link zu einem Wave Trader auf MT5 ... und er (dieser Händler) sagt auch die Kerzen über das Wochenende zu korrigieren (warum gibt es etwas in ihm).
 
margaret:
strangerr. Ich frage mich, warum Soros nicht selbst erscheint... Er sagte, der Dollar sei "tot" und sitzt still da und schaut zu... Und jetzt sitzen wir da und beobachten den Beginn des Zusammenbruchs des Dollars in der Praxis... Dies ist nur ein Gerücht, vielleicht wird sich der Dollar zeigen... Aber wenn die EZB den Zinssatz am 7. April anhebt, ist es unwahrscheinlich, dass wir am Ende des Jahres 1,24 sehen werden, wie von einigen Banken vorhergesagt...

Vielleicht hat er die Eurobucks bevölkert und sitzt still da.)))
 
margaret:
strangerr. Ich frage mich, warum Soros sich nicht gezeigt hat... Er sagte, der Dollar sei "tot" und sitzt still da und schaut zu... Und jetzt sitzen wir da und beobachten den Beginn des Zusammenbruchs des Dollars in der Praxis... Dies ist nur ein Gerücht, vielleicht wird sich der Dollar zeigen... Aber wenn die EZB am 7. April den Zinssatz anhebt, ist es unwahrscheinlich, dass wir am Ende des Jahres 1,24 sehen werden, wie einige Banken voraussagen...


Nee, mindestens 1,4000 sollte auf 1,4000 runtergehen, also würde ich die Verkäufe dann schließen =) Obwohl ich bis zum Herbst 1,27 sehe. Nein, Sommer =)

 
Tantrik:
Zet gab einen Link zu einem Wave Trader auf MT5 ... Und er (dieser Händler) sagt auch, dass die Kerzen am Wochenende korrigiert werden (warum ist da etwas drin).

Es geht nicht um Wochenend-Candlesticks, es geht um MT und da helfen auch keine Skripte oder EAs, selbst wenn das Skript eine Lücke über zwei Wochenenden schafft, gehen die Linien weg.
 
ZetM:

Das habe ich. Ich nehme das zurück, sonst halten mich 99 % der Forumsmitglieder für einen unfähigen Menschen.
Der Markt hat ein Gefühl gegen die Vorhersage (ich tat dies letzte Woche auf den Euro - alle auf einmal - alle nur kaufen, ich legte 3 Lose auf den Pullback zu dieser Zeit). Haben Sie ein ABC für Wellen? (Ich würde es zu schätzen wissen.