EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 336

 

Tagsüber sieht es in etwa so aus

Die Seite endet und wird sichtbar sein.

 
Mal sehen, was das Diagramm wird uns sagen:) Später auf der täglichen Linie die grüne Linie oder was auch immer es genannt wird, wenn die AC und AO zeigen in eine Richtung) und ihre Bewegung von 4 Sticks))
 
Ich will nicht nach unten gehen=(
 

aud\canada ging an die Arbeit. (Yusufhodja schenkt niemandem einen Truthahn - sie wissen sowieso nicht, wie man ihn benutzt)

 
Tantrik:

aud\canada ging an die Arbeit. (Yusufhodja schenkt niemandem einen Truthahn - sie wissen sowieso nicht, wie man ihn benutzt)


er weiß selbst nicht, wie man ihn benutzt... interessiere dich nicht dafür... der Truthahn ist Müll...
 
Vizard:

er kann es nicht selbst tun... interessier dich nicht dafür... der Truthahn ist Müll...
Er wird es dem Tester geben und es herausfinden... und das ist das Ende der Geschichte, aber für jetzt ist es 1001 Nacht.
 
andreika:


wagen Sie zu behaupten, dass wir bis Ende des Jahres 1,75 % haben werden?

Ich erinnere mich, dass Sie ein Bild wie dieses gepostet haben

https://c.mql4.com/forum/2010/06/cljvyzn.gif

Ich stimme diesen Zeichnungen zu, aber ich bin mit dem Zeitpunkt nicht einverstanden:) 1,5 vielleicht bis Ende des Jahres, aber 1,7 glaube ich nicht...
 
terentyevdd:
Ich stimme mit diesen Bildern severom nur nicht einverstanden mit dem Zeitpunkt stark:) 1,5 vielleicht bis Ende des Jahres, aber 1,7 scheint unwahrscheinlich...

1,7 bis 2014... vergessen Sie nicht die Korrektur...
 
terentyevdd:
ich möchte nicht generell untergehen=(

Ich muss sowohl auf1 als auch auf4 runtergehen.
 
forte928:

Ich werde alles tun müssen, sowohl n1 als auch n4
Ich weiß es nicht :) sie können wie eine Flagge oder wie ein Dreieck sein, vor allem, wenn sie nach unten gehen, um die mkad, ich glaube nicht wirklich, dass wir die Grenze wieder zu erreichen, alles, was wir haben, ist 100 Pips zu gehen:) und ich habe nichts gegen 2014) Ich glaube einfach nicht, 1,7 wird es bis Ende 2011 sein