EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 330

 
RekkeR:


... "... mit einem Hammer... in etwa 30 Tagen..."

"...Ersetze den Hammer durch eine Axt und haue in etwa 30 Minuten ab..." von den alten Damen )))

Schrecklich. Dostojewski. Wahrscheinlich wegen der Nähe des Mondes.

)))

Auch die Chinesen sind ein hartes Volk.

Und vernünftig...
 
margaret:
In 20 Minuten wird Japan den Markt betreten und wir werden sehen...

Es soll ein Feiertag in Japan sein...
 
margaret:

Dies wird als technische Analyse bezeichnet:

http://www.forexpros.ru/technical/

Die Macher von forexpros.ru haben sich wohl einen Scherz mit dem Namen ihrer Website erlaubt. Heiliger Bimbam...
 

Scheiß auf Japan, der Markt ist dünner, es ist leichter zu lenken

 
skhimnik:

Es ist ein Feiertag in Japan...
am 22.
 
ZetM:
Was ist los, Leben?

Ich danke Ihnen.

Ich werde gut schreiben, sie werden neidisch sein.

Habe kein Boot gekauft, Holz ist erbärmlich mit einem Hammer, bleibt, um die Strategie in der Nacht zu schärfen.

)))

 

Am 22. Dezember findet ein weiteres Bankett statt.

 
margaret:
Am 22.

Ich habe die ersten drei Orte gegoogelt, auf die ich gestoßen bin. Überall am 21. (Schaltjahr am 20.).
 
n0b0dy:
Oder der Ansatz einer Frau. Sie fällen einen Baum (mit einem Hammer, einer Axt usw.), verkaufen das Haus und bekommen eine Tochter.

Das Haus sollte übrigens nicht verkauft, sondern mit einer Hypothek belastet werden. Kein einziges Wort über die Tochter.
 
margaret:
ZetM. Wo bist du gewesen? Warum die neue Anmeldung?


Ich möchte, dass alle Seiten, die ich besuche, unter einem Benutzernamen kommunizieren und der alte, Zet, viele mit anderen Benutzern beschäftigt, also fügte ich "M" als ersten Buchstaben meines Namens hinzu und begann, ihn überall einzubetten.

War in einem Nachbarthread, habe mit einem Kameraden versucht, einen reinen Wellenzweig zu erstellen, bin aber gescheitert...))), nun zurück zu den heimischen "Pinatas".