EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 196

 
evbut:

Ich erwarte einen Rückgang von etwa 1,41 auf etwa 1,37



Und schauen Sie sich den H1 an, dort wird ein ähnlicher Keil gezeichnet, wie er sich auswirken wird.
 
Zet:


Ich sehe die Bildung der "X"-Bündelwelle als doppelten Zick-Zack-Kurs, es ist möglich, dass auch ein dritter Zick-Zack-Kurs gebildet wird, aber ich bin sicher, dass es sich um eine Korrektur und nicht um den Beginn eines ernsthaften Anstiegs handelt.


Und ich glaube immer noch, dass es sich um eine Welle mit einem Keil handeln wird.
 
strangerr:

Und ich denke immer noch, dass es die Welle mit geht der Keil.

- Ein Keil besteht immer aus fünf Hauptwellen.

- Das Ende von Welle 2 geht nie über den Beginn von Welle 1 hinaus.

- Welle 3 geht immer über das obere Ende von Welle 1 hinaus.

- Das Ende der Welle 4 geht immer über die Spitze der Welle 1 , aber nie über den Anfang der Welle 3 .

- Welle 3 ist nie die kürzeste aller aktiven Wellen des Keils.

- Die 3. Welle ist immer ein Impuls.

- Welle 1 kann entweder ein Impuls oder ein Keil sein.

- Welle 5 ist in der Regel eine Impulswelle.

- Welle 5 reicht immer über das obere Ende von Welle 3 hinaus.

- Die wichtigsten Wellen sind nur mit Nummern gekennzeichnet.

- Bei den Wellen 2 und 4 handelt es sich in der Regel um Zickzacklinien oder Ableitungen davon.

- Die Wellen 2 und 4 neigen dazu, eine Korrektur von 62 % bis 78 % Tiefe zu bilden.

- In einem konvergierenden Keil neigt Welle 1 dazu, die längste, Welle 5 die kürzeste zu bilden.

- In einem divergierenden Keil ist Welle 1 in der Regel die kürzeste, Welle 3 oder 5 die längste.

- Bei einem konvergierenden Keil neigt die 5. Welle dazu, sich im Bereich der Formationslinie zu vervollständigen oder sie zu durchbrechen.

- Bei einem divergierenden Keil endet die 5. Welle in der Regel, ohne die Formationslinie zu erreichen.

- ein Keil kann nur 1 Hauptwelle in einem Impuls, ein Keil oder ein Zickzack sein.

- Nach dem Ende eines Keils beginnt immer eine Korrektur und nie ein neuer Trend.

- Die 1., 3. und 5. Welle eines Keils sind gültig und geben die Richtung des vorherrschenden Trends an, ebenso wie der Keil selbst.

- Der Unterschied zwischen einem Keil und einem abschließenden diagonalen Dreieck liegt in der Struktur der internen Wellen und der Wellenformel.

- DieWellenformel des Keils lautet5-3-5-3-5.

 

Die Strukturen sind unterschiedlich...))

 
Zet:

Die Strukturen sind unterschiedlich...))


Keil und endliches diagonales Dreieck

Schwören Sie nicht auf Begriffe)))

 
strangerr:


Keil und endliches diagonales Dreieck

Fluchen Sie nicht in Begriffen)))


Sorry, nicht schon wieder...)))
 
Zet:


Ich sehe die Bildung der "X"-Bündelwelle als doppelten Zick-Zack-Kurs, es ist möglich, dass auch ein dritter Zick-Zack-Kurs gebildet wird, aber ich bin sicher, dass es sich um eine Korrektur und nicht um den Beginn eines ernsthaften Anstiegs handelt.

Imho, unter der Annahme eines abgeschnittenen C in ZZ, wird sein Niveau gleich der Spitze von A, wenn natürlich B rollt zurück zu 62 Fibo. Unter der Annahme, dass C in X gleich A ist, was meistens der Fall ist, würde dies die Korrektur aufheben. Dadurch denke ich, dass die Korrektur mit einem W-Zickzack abgeschlossen ist und nun die zweite 3866-3840 kommt.
 
voinG:
Imho, unter der Annahme eines abgeschnittenen C in ZZ, wäre sein Niveau gleich dem Höchststand von A, es sei denn natürlich, B rollt zurück zum 62er Fibo. Unter der Annahme, dass C in X gleich A ist, was häufiger vorkommt, würde dies die Korrektur aufheben. Dadurch denke ich, dass die Korrektur mit einem W-Zickzack abgeschlossen ist und nun die zweite 3866-3840 kommt.

Sie kennen die Sprache der "Wellenformer", stellen ein Diagramm auf und alles wird klar, und so...., was verstanden werden kann? Ich verstehe nichts, tut mir leid.
 
Zet:

Sie kennen die Sprache der "Wellenformen", erstellen Sie ein Diagramm und alles wird klar, und so...., was kann verstanden werden? Ich verstehe nichts, tut mir leid.

))

In der fünften sollte es eine weitere Stufe geben, aber laut Fibo scheint es dafür keinen Platz mehr zu geben.

 
Zet:

Sie kennen die Sprache der "Wellenformen", stellen eine Grafik auf und alles wird klar, aber so...., was kann man verstehen? Ich verstehe nichts, tut mir leid.
Ich habe nach Ihrer Tabelle, nach Ihrem Layout geschrieben.