EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 175

 
strangerr:


Ich habe über den Indikatorzeitraum gesprochen:

aber wir sehen es nur in der Geschichte, und in Echtzeit bildet es sich gerade erst, und wir wissen nicht, was passieren wird, vielleicht wird es noch tiefer gehen
 
Noterday:

Gedankenvor der Abreise...


Wo ist Ihre Endstation, nur mal so aus dem Stegreif? Ich habe beide Richtungen im Blick.
 

Noterday:

Und Sie brauchen nichts zu beweisen. Zeigen Sie mir einfach die rechte Seite des Bildschirmbildes =)

Ich bestreite nicht im Geringsten, dass es einen Kauf gibt, ich habe heute wegen der Arbeit alles verpasst, aber ich würde auf jeden Fall in.... eh kaufen...

 
voinG:
Wo ist Ihre Endstation, nur mal so aus dem Stegreif? Ich habe beide Richtungen im Auge
Wie meinen Sie das?
 
voinG:
Aber wir sehen das nur in der Geschichte, und in Echtzeit bildet es sich gerade erst, und wir wissen nicht, was passieren wird, vielleicht wird es noch tiefer gehen


Noterday hat die rote Option.

 
margaret:

Cool. Herzlichen Glückwunsch, aber ich hoffe, es ist nicht die Langzeitsehnsucht, die schon über einen Monat alt ist? Falls nicht, nochmals herzlichen Glückwunsch!
 
strangerr:


Ich habe über den Zeitraum des Indikators gesprochen:


Tut mir leid, die Periode ist wirklich H1, ich war aus irgendeinem Grund verwirrt, ich habe sie mit M15 verglichen.

 


Ich arbeite an Pivot-Ebenen... Wenn der Preis das obere Niveau des blauen Rechtecks nicht durchbricht, wird er fallen... Ich sage eine Wahrscheinlichkeit von 90% voraus (die Zeit wird es zeigen)

 
Noterday:
Cool. Herzlichen Glückwunsch, aber ich hoffe, es ist nicht die Langzeitsehnsucht, die schon über einen Monat alt ist? Falls nicht, nochmals herzlichen Glückwunsch!
Nein, ich habe es am Ende des Verkaufs gekauft, ich wollte es bei +20 pct schließen (aus Gewohnheit), und dann sah ich die Konvergenz und beschloss, es zu behalten
 
Noterday:
Was bedeutet das?
Die Ziele sind endgültig.