EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 60

 
Wir haben in den Buchten gesessen, bis der Schwerpunkt gefallen ist. Ich frage mich, was Trishka wieder getan hat.
 
Bei dieser Art von Bewegung sollte sich der gesamte Anstieg (heute) überschneiden.
 
torgus:
Wir haben in den Buchten gesessen, bis der Schwerpunkt gefallen ist. Ich frage mich, was Trishka wieder getan hat.

Ich bleibe bei 35 und einem Penny, mal sehen, wie es weitergeht, dann werden wir sehen.
 
torgus:
Bei dieser Art von Bewegung sollte sich der gesamte Anstieg (heute) überschneiden.

Wie hoch war der Anstieg heute?)))
 
strangerr:

Ich halte immer noch bei 35 und einem Penny, wir werden sehen, wie es weitergeht, dann werden wir sehen.
Ich habe auch noch ein bisschen Kleingeld, das dort hängt. Ich baue gerade mein Depot mit den Lokomotiven auf.
 
strangerr:
Ich werde mir heute Abend die SOT-Berichte ansehen und sie am Wochenende veröffentlichen. Ich habe die Vermutung, dass die Leute endlich zum Verkauf übergegangen sind, wie es in den letzten Wochen der Fall war.

Es ist interessant zu sehen, wie die Dynamik der letzten Woche ist, aber die der Vorwoche.


 
torgus:
Ich habe auch ein bisschen Kleingeld von dort. Ich baue gerade mein Depot mit den Lokomotiven auf.

Kaufen von 35
 
voinG:

ist sie noch von letzter Woche, aber von der Vorwoche? interessant, die Dynamik zu sehen



Es gibt ein Archiv auf der Website.
 
strangerr:

Es gibt ein Archiv auf der Website.
Ja, ich war dumm;) Gut, dann lasst uns prüfen, was die Berichte über die Dynamik sagen und was die Indyuks zeigen. Ich schaue mir die Berichte nicht mit den Augen an, aber die Indyuks haben in der ersten Woche gestanden.
 
voinG:
Ja, ich bin dumm;) toll, dann lass uns mal sehen, was die Berichte über die Dynamik sagen und was die Indyuks mir zeigen. Ich schaue mir die Berichte nicht mit den Augen an, aber ich schaue sie mir nicht mit den Augen an, ich stehe die erste Woche.


Der Indikator verwendet also diese Archive, sie sollten ständig von dort in den Ordner experts/files geladen werden, soweit ich mich erinnere.

Margaret, was denkst du?