EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 47

 
strangerr:

Krieg und Frieden wieder in einer Nacht, Matemat wird nicht genug Threads für euch haben, er wird die Server bald aktualisieren, er muss den Tag verflucht haben, an dem er den ersten Zweig erstellt hat))))

Raker sogar zu uns zurückgekehrt, verschwinden nicht für eine lange Zeit, verlorene Sohn))))

Im Allgemeinen sehe ich, dass sich alle versammelt haben, das bedeutet, dass der Euro bald entweder eine gute Korrektur oder einen Trendwechsel haben wird))))

In der Zwischenzeit hat sich nichts geändert:

meine Zeichnung


 

Alles klar bei 1,4150...wir könnten heute eine Fortsetzung der Rallye sehen, obwohl es schön wäre, sich einen Tag lang auszuruhen...

 
Temnyj:

meine Zeichnung



Bei 1,3974 liegt das Niveau bei 225 Grad.

 
Vizard:

Alles klar bei 1,4150...wir könnten heute eine Fortsetzung der Rallye sehen, obwohl es schön wäre, sich einen Tag lang auszuruhen...


Ich schaue vorerst auf 1,4115.
 
strangerr:

Benötigen Sie wieder eine neue Niederlassung))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


endgültige Entkopplung für die eu - H4 TF auf der bollinger auf der täglichen TF gibt es eine Marge der Sicherheit für einen Spurt in die angegebene Ebene...

 
strangerr:

Ich schaue vorerst auf 1,4115.

Heute habe ich natürlich nicht genug Kraft, um 4150 zu erreichen... Ich wünschte, ich könnte mich ein wenig erholen...
 
Vizard:

Nun, heute schon... natürlich habe ich nicht genug Kraft, um 4150 zu erreichen... ich wünschte, ich könnte mich ein wenig erholen...

Die Hoffnung stirbt zuerst zusammen mit der Kaution...
 
strangerr:


Bei 1,3974 liegt das Niveau bei 225 Grad.

Laut Gunn? Ich habe Literatur gefunden, aber es gab nur eine Seite, die dieser Tabelle gewidmet war. Ich würde gerne mehr lesen.
 
forte928:

die Hoffnung stirbt zuerst zusammen mit der Kaution...


Hoffnung auf was? Es ist mir egal, in welche Richtung es geht....

um 16:30 Uhr beginnt der Spaß...nicht verpassen...Bier, Cola Popcorn und sich an den Monitoren niederlassen....)))

 
Temnyj:
Auf Gunn? Ich habe Literatur gefunden, aber es gibt nur eine Seite, die sich mit dieser Tabelle befasst. Ich würde gerne mehr lesen.

Ich kann es herunterladen, aber es ist auf Englisch.